Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sehr komisches Erlebnis...

Sehr komisches Erlebnis...
#1
24.01.2004, 16:33
Weiss nich wo ich sowas posten soll, deshalb schreib ich es einfach ma hier hin...

Also, als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich gemerkt das ich nackig bin, shocked biggrin
ok nix ungewöhnlches... ABER,

Ich bin mit T-Shirt und BShorts ins bett gegangen! Die Sachen hab ich dann heute morgen in meinem Bett gefunden...

Unnormale Träume hatte ich diese Nacht eigentlich nich, waren auch nich sehr intensive, aufgewacht bin ich auch nich in der Nacht...

Wie kommt das also das ich mich im SCHLAF ausgezogen habe??? Warm wars auch nich...

Find ich total komisch... hattet ihr auch schonmal sowa? Würde mich sehr interessieren!
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#2
24.01.2004, 16:54
ne, noch nie, vielleicht bist du ja ein(e?) schlafwandler(in?)?!
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#3
24.01.2004, 17:06
Hi!

das mit dem schlafwandeln könnte sein... ein wirksames mittel dagegen ist eine 5-Punkt-Fixierung wie in der örtlichen Psychiatrie... biggrin biggrin

mir is SOWAS nun wirklich noch nie passiert... aber sich beim pennen ausziehen is ja nu noch nich schlimm! gibt ja die wildesten sachen beim schlafwandeln...

---
aber ma ne frage: hatteste vorher längeren schlafentzug oder irgendwelche medikamente?
oder is irgendwas schlimmes/schönes passiert was dich berührt hat?

-Hypnos
°zZz
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#4
24.01.2004, 18:55
Hmm.. also erstma, ich bin ein junge bigwink
Und schlafgewandeld bin ich noch nie!

Medikamente und Schlafentzug eigentlich hatte ich auch net!

und was schlimmes/schönes is mir auch net passiert!

Wie gesagt: SEHR SEHR KOMISCH!
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#5
25.01.2004, 12:51
Kann man nur hoffen, dass du wirklich die ganze Zeit im Bett geblieben bist.... biggrin

Shriekback
All I ever wanted and more, my dreams are fighting for
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#6
26.01.2004, 10:42
Ich hab mich mal nach einer durchgemachten Nacht in meiner normalen Kleidung vor den Fernseher gesetzt, bin eingeschlafen und in meinem Bett im Schlafanzug aufgewacht. Es war sonst niemand zu Hause...

Alex.
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#7
26.01.2004, 12:05
Ich kann mich daran erinnern, das ich einmal verkehrtrum im Bett aufgewacht bin. Also mein Kopf war am Fußende. Also wenn sowas nicht öfter passiert ist es glaub ich nicht schlimm.
Signatur geklaut.
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#8
26.01.2004, 15:38
Mein ehemaliger Lehrer erzählte mal, dass er sich jede Nacht im Bett aufgesetzt hat und den Polster in die andere Ecke des Zimmers geschmissen hat. Er hat dann rausgefunden, dass unter seinem Bett eine Wasserader verlief und hat dann das Bett verstellt. Von da an hatte er keine Probleme mehr damit.
Ich weiß nicht ob ich dem glauben kann, aber es ist einen Versuch wert sein Bett mal ein Stück zu verschieben (falls so etwas ständig auftritt).

bye
Zitieren
Re: Sehr komisches Erlebnis...
#9
26.01.2004, 22:57
Nenene, das war ja nur ne einmalige Sache!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liegen im Traum sehr schwer sonoftion 0 1.705 04.07.2017, 08:18
Letzter Beitrag: sonoftion
  Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien Gepardin 12 11.640 30.05.2016, 08:32
Letzter Beitrag: Elisabeth
  WILD und das Erlebnis vor dem Träumen Faiky 10 8.847 14.07.2014, 14:05
Letzter Beitrag: qxtrrm
  Special erlebnis Lardo 1 2.869 19.06.2014, 22:13
Letzter Beitrag: Zitrom
  komisches gefühl nach der eventuellen schlafstarre :) Klartraumjäger 6 6.162 09.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Klartraumjäger
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: