Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

REM-Phase trotz vielen Unterbrechungen?

REM-Phase trotz vielen Unterbrechungen?
#1
01.02.2008, 21:42
Hallo liebe Community,

ich bin einer der Menschen, die sich in der Frühe vom Wecker eine halbe Stunde lang wachklingeln lassen müssen. D.h. wenn ich um acht aufstehe, klingelt um halb acht das erste Mal der Wecker und macht so im fünf Minuten Takt weiter.

In diesen wenigen fünf MInuten hab ich eigentlich immer einen Traum! Ist das eine zusammenhängende REM-Phase? Wenn ja, dann sollte die Klartraumwahrscheinlichkeit doch extrem hoch sein, oder?

Gruß, talrasha83
Zitieren
Re: REM-Phase trotz vielen Unterbrechungen?
#2
01.02.2008, 22:11
genau das habe ich mir auch immer gedacht und bei manchen scheint das auch zu funktionieren. bei mir leider nicht *snief* und das obwohl es bei mir sogar eine ganze h ist anstatt nur 30 min wie bei dir *gg*
das einzigste was ich in dieser zeit erreiche sind präluzide zustände.
vllt hast du ja mehr erfolg
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viele KTs trotz/durch(?) Stress und nREM-KTs Xuanzhuan 5 2.700 23.07.2020, 21:46
Letzter Beitrag: Liri
  Griechische Fachbegriffe für die Einschlaf- und Aufwach-Phase (Thread rekonstruiert) Rhetor 6 5.083 29.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Ayiur
  Schlechte Sicht trotz regelmäßiger Klarträume bluegusto 6 4.632 02.11.2015, 21:11
Letzter Beitrag: bluegusto
  Trotz Erkenntnis keinen KT. obst04 9 9.313 16.03.2012, 21:01
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume trotz mangelnder Visualisierungs-Fähigkeit? Eavesdropper 7 4.600 14.01.2011, 16:26
Letzter Beitrag: Eavesdropper
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: