Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erlebnisbericht von heut morgen

Erlebnisbericht von heut morgen
#1
29.01.2008, 12:54
Erlebnisbericht heute morgen gegen 9.30 Uhr 29.01.08
Ich lag auf dem Rücken ( für mich persönlich immer sehr wichtig-seitlich klappt es selten!)
Ich hatte ein „gutes Gefühl“. Ich sagte mir mehrmals“ Es wird heute klappen, das fühle ich, es ist wieder so ein Tag an dem es funktioniert und wenn, dann bringe ich meinem Sohn Luca, aus Freude am Erfolg, seinen Turnbeutel in die Schule ( er hatte ihn an diesem morgen vergessen! )

Dann sagte ich mehrmals in Abständen folgende Affirmation:
„ Ich werde mich im Traum daran erinnern, dass ich träume-sobald ich meinen physischen Körper verlassen habe ist mein Bewusstsein gegenwärtig und klar- ich bitte alle meine spirituellen Helfer mich liebevoll dabei zu unterstützen!“
Ich sackte mit meiner Konzentration mehrmals ab aber zwischen durch wurde mir doch wieder meine Affirmation klar und bewusst ( „ Ich werde mich im Traum…..“)

Dann folgten die hypnagogen Bilder- ich sackte erneut ab und tauchte in das Bildgeschehen ein. Ich fing an zu träumen
Plötzlich jedoch kommt das klare Bewusstsein wie ein U-Boot aus der Tiefe hoch…..ich habe das Empfinden es kommt immer erst das Bewusstsein (= „Ich werde mich im Traum daran erinnern….“) Dann weiß ich plötzlich, dass bei einem bestimmten darauf folgenden Bild ( in dem Fall eine Uhr auf die ich im Traum schaute ) die Vibrationen kommen werden ( der Appolinaris-Effekt)
Und so kam es dann auch…… wink4

Ich freute mich wieder einmal so sehr ( die Freude darüber verfolgt mich noch den ganzen Tag über)
das ich sofort an mein Versprechen denken musste ( Luca, ich komme zu Dir , dachte ich.... ) und erneut spürte ich eine Energie, eine Kraft, die sich wie eine Laola-Welle durch mich hindurch arbeitete.

Leider hatte ich das Gefühl „stecken oder im Körper kleben geblieben zu sein“. Es kam noch einmal ein kleinerer Anflug von Vibrationen aber sie waren zu schwach um einen Effekt aus zu lösen.
Ich war danach, wie immer, kling klar und wach und überglücklich-als hätte mir jemand eine Droge verabreicht, die einen glücklich stimmt (von wegen Stimmgabel-Schwingungen) wink4
Bedular
Zitieren
Re: Erlebnisbericht von heut morgen
#2
30.01.2008, 10:53

Hallo bedular happy

da hat Luca aber echt Glück gehabt bigwink



Zitat:bedular schrieb am 29.01.2008 12:54 Uhr:
Ich sackte mit meiner Konzentration mehrmals ab aber zwischen durch wurde mir doch wieder meine Affirmation klar und bewusst ( „ Ich werde mich im Traum…..“)
...



Das iss ein super Gefühl, dieses Auf und Ab des Bewusstseins bzw. der Bewusstseinsstärke. Ich hab mich schon oft gefragt, wieso man Affirmationen derart "automatisieren" kann, dass sie dann plötzlich in trüberen bis ganz trüben Momenten von selber wieder auftauchen aus der Tiefe. Das ist wohl sowas wie das Wachposten-Prinzip.


Zitat:Leider hatte ich das Gefühl „stecken oder im Körper kleben geblieben zu sein“. Es kam noch einmal ein kleinerer Anflug von Vibrationen aber sie waren zu schwach um einen Effekt aus zu lösen.


Diese Vibrationen sind bei mir auch grundsätzlich zu schwach bei den ersten Wahrnehmungen. Da passiert wirklich nicht so viel. Ich habe inzwischen aber nach einigen Versuchen die Vermutung, dass sie sich viel leichter verstärken lassen, je tiefer man bewusstseinsmäßig runter gefahren ist.

Sag mal, diese Laola-Welle, ist das jetzt was anderes als der Apollinaris-Effekt? Meinst du damit nur eine Art kraftspendende Glücksempfindung, Hochstimmung oder ist das tatsächlich eine Energiewelle, vergleichbar mit den Vibrationen?

LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: Erlebnisbericht von heut morgen
#3
30.01.2008, 11:40
Liebe Laura!

Ja, das auf und ab des Bewusstseins ist ein wirklich aufregendes Gefühl und "Wachposten" trifft es haargenau wink4

Die Laolawelle war eindeutig eine Energie, kein reines Glücksgefühl. Eine KRAFT bzw. wie die Welle eines Meeres, der man nicht stand halten kann ( kennst vielleicht das Gefühl, wenn die Brandung einen etwas mitreisst im Meer....als Kind unterschätzte man das immer mal gerne wink4
so riss es mich spontan bei dem Gedanken:" Luca ich komme...!" hoch. Nicht jedoch gerade hoch sondern mein ganzer Oberkörper surfte wie eine Welle auf und sofort wieder ab....ich musste tierisch grinsen bei diesem Gefühl, es war das erste Mal das so gefühlt zu haben und ja, es war nicht der Appolinaris Effekt, der war kurz zuvor!
Bedular
Zitieren
Re: Erlebnisbericht von heut morgen
#4
30.01.2008, 19:41

Danke für deine ausführliche Beschreibung.

Laola-Welle, gefällt mir der Begriff big, du bringst immer so passende Ausdrücke zu allem. Ich weiß in diesem Thema oft nicht wie ich das eine oder andere Erleben benennen soll. Ist ja auch nicht so einfach bigwink

Liebe Grüße, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafparalyse heute morgen.. FeelMyDream 4 2.996 02.11.2008, 19:26
Letzter Beitrag: Rhetor
  Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit PRo 10 6.318 21.08.2008, 06:58
Letzter Beitrag: PRo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: