Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILDen und jemand anderes im Bett?

Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#16
23.10.2008, 09:05

Zitat:Rhetor schrieb am 23.10.2008 08:42 Uhr:
Ok, wenn du DA einen WILD schaffst, hast du eindeutig Don Rinatos im Kernspintomographen Konkurrenz gemacht bigwink



Dann soll er wohl sein Bett um 10 cm verengen tongue



Zitat: Während der Untersuchung liegen Sie entspannt auf dem Rücken und fahren durch eine 70 cm breite und in beiden Richtungen offene Geräteöffnung.
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#17
23.10.2008, 09:50
Na dafür warst du ja allein im Kernspin, Don pleased

Naja, aber mein Problem bleibt trotzdem. Ich möchte mich nicht zwischen meiner Freundin und Klarträumen entscheiden müssen, denn dann würde es für die KTs schlecht aussehen. fear

Ich hab mich jetzt noch ein bisschen im Forum umgesehen und ich denke, ich werds mal mit DEILD probieren. (Der Unterschied zu WSIB und Flash-WILDs besteht imho darin, dass man keinen Wecker benutzt, um aufzuwachen.)

Dafür trainiere ich erstmal, nach einem Traum aufzuwachen und mit geschlossenen Augen liegenzubleiben. Hat heute auch schon auf Anhieb geklappt, ich hab mich dann nur nicht dran erinnert, dass ich KTen wollte augenroll

Also, wenn ich Erfolg habe, gibts mehr davon ab jetzt hier.

Lg, Traumschiff
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#18
23.10.2008, 22:09
@traumschiff: Ganz off topic, aber egal: Warum findet deine Freundin KT denn komisch? Was sagt sie dazu?
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#19
23.10.2008, 22:15

Zitat:Don Rinatos schrieb am 23.10.2008 09:05 Uhr:

Zitat:Rhetor schrieb am 23.10.2008 08:42 Uhr:
Ok, wenn du DA einen WILD schaffst, hast du eindeutig Don Rinatos im Kernspintomographen Konkurrenz gemacht bigwink
Dann soll er wohl sein Bett um 10 cm verengen tongue


Im Gegenteil könnte er es noch um 30 cm verbreitern, wie traumschiff schon angemerkt hat biggrin
Aber MRT ist sowieso ein alter Hut. Schaff Du erstmal Deinen Klartraum in der 100°C heißen Sauna tongue bigwink

Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#20
23.10.2008, 22:17
sie kann nit mitvervolgen was er da alles so anstellt ^^. nee, nur spass, gell traumschiff?
aso KT is Klartraum. war grad en bissl verwirrt. ich benutz eigentlich nur LT oder LD.

Also ich konzentriere mich grad dadrauf. also jetz vielleicht nit unbedingt mit dem umdrehn, aber wenn sie atmet un ich das hörn kann, dann kann ich mich da voll drauf konzentriern.
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
KT trotz Partner neben sich?
#21
29.12.2009, 15:16
Hi zusammen,

noch nie ist es mir gelungen, gezielt in einen KT zu kommen, wenn meine Frau neben mir im Bett lag. Da ich die ganze KT Geschichte nun ein wenig forcieren will, hab ich meine Schlafstörungen der letzten Tage genutzt um in einen KT zu kommen - genauer gesagt ich wollte in einen KT kommen. Es hat nicht EINmal geklappt. Klar: Mitten in der Nacht liegt natürlich meine Frau schlafend neben mir. GEzielt in KTs kam ich bislang immer nur, wenn ich so lange geschlafen hab, dass meine Frau schon vorher aufgestanden war.
Bin ich ein Einzelfall? Gibts dafür Gründe? Weiss wer was dazu?

Flo
Zitieren
RE: WILDen und jemand anderes im Bett?
#22
29.12.2009, 15:54
Dass die KT-Wahrscheinlichkeit morgens höher ist als am Anfang oder in der Nacht, ist normal, wegen der REM-Phasen. Es könnte also sein, dass das in erster Linie daran liegt und die Frage, ob deine Frau jetzt im Bett liegt oder nicht, nur noch ein zusätzlicher Faktor ist.
Zitieren
RE: WILDen und jemand anderes im Bett?
#23
29.12.2009, 16:51
Hm...sowohl Monroe, als auch Buhlmann haben davon berichtet, dass deren eigene Erlebnisse meist nach zwei Schlafzyklen, also etwa dreieinhalb Stunden Schlaf hatten. Daran hab ich mich angelehnt. Aber stimmt schon: Wenn ich Aufstehen soll und nochmal einnicke, träume ich sofort, also schon im Moment des Einschlafens. Das ist Nachts nicht so. Vielleicht sollte ich Nachts dann doch lieber eine Eurer Techniken benutzen. Lärm stört mich beim KT übrigens nicht. Schon garnicht wäre da Geräusche beim Umdrehen meiner Frau im Bett hinderlich. Ich nehme Geräusche in der Umgebung meines Körpers im KT schon wahr, aber ich weiss da, dass die in meinem Haus stattfinden und mich nicht stören müssen.
Zitieren
RE: WILDen und jemand anderes im Bett?
#24
05.01.2010, 07:58
Bei mir ergibt sich folgender 'magischer' Zusammenhang:
Ich liege im Bett und genieße die hypnagogen Bilder, die immer intensiver werden. Irgendwann habe ich ein stabiles Bild über das ganze Blickfeld.
genau dann, aber genau dann, dreht sich meine Frau um und es zerplatzt. Das passiert dann ca. 3x am Abend und dann denkt mein Gehirn, es hätte schon geschlafen und ich bin für die nächste Zeit wach.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom wilden träumen!? bigmacintosh 6 4.543 03.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Vom WILDen träumen Peter Trimus 17 12.489 24.11.2010, 21:00
Letzter Beitrag: zloj
  WILDen in der dunklen Wohnung Akasha 1 2.511 14.04.2008, 03:59
Letzter Beitrag: Spot
  Der Fall ins Bett Divinux 8 5.064 14.10.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Would be a dreamer
  Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ? Ontheway 10 6.467 20.06.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Steve
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: