Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILDen und jemand anderes im Bett?

WILDen und jemand anderes im Bett?
#1
24.01.2008, 13:34
Hey Leute,

wie ist das bei euch, wenn eure Freundin / euer Freund bei euch im Bett liegt und ihr versucht zu WILDen? Ist das nicht störend?

Bei mir war es gestern so, dass ich mich in einen Ort "getagträumt" habe, und irgendwann hab ich die Wellen gespürt, mein Geist war aber noch voll wach. Hab meinen Körper langsam mal ganz groß, dann schaukelnd gespürt und dann... dann hat sich meine Freundin umgedreht oder so, auf jeden Fall war meine Konzentration total weg!

Ärgerlich, oder? Wie macht ihr das?
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#2
24.01.2008, 14:28
hey

das problem kenne ich auch.meine freundin hat mich schon x-mal bei wilden gestört.
da bleibt nur woanders schlafen(couch)oder ertragen...grins

gruß
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#3
24.01.2008, 15:14
Ich hab das Problem nicht; aber vlt. helfen ja Oropax bigwink
(+Schlafmaske XD)

mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#4
24.01.2008, 15:44
Der Witz ist, dass ich oftmals auch Leute im Bett oder Schlafzimmer spüre, wenn garkeine da sind.
Also meist in falschen Erwachen. Die stören manchmal auch, wenn man nicht gleich checkt was los ist bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#5
24.01.2008, 22:26
Hmm... hab leider im Moment keine Freundin, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber da ich zum wilden absolute Ruhe brauche und schon die Batterien aus meinem Wecker rausgenommen habe, weil mich das Ticken des Sekundenzeigers gestört hat, dürfte ich eher schlechte Chancen haben, wenn sich im Umkreis von 10 Metern um mich herum jemand befindet big
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#6
24.01.2008, 22:44
da ich allgemeine schlafprobleme habe, stoerte bisher wohl auch immer wieder die anwesenheit von personen, nicht aber weil sie zu laut sind, sondern eher weil man zu viel kuschelt bzw. wenn sich die koerper irgendwie halt beruehren und die positionen aendern oder wenn man die ganze zeit angeatmet wird..
- mag aber auch eine sache der gewoehnung sein
(vielleicht kann man ja sogar mit synchron atmen zusammen wilden oder sowas.. )
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#7
25.01.2008, 13:54
...synchron atmen....XD
Das klingt nach einer neuen Sportart xD. Wäre aber mal eine Idee bigwink

mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#8
19.02.2008, 20:56
Also ich habe kein Problem damit, selbst wenn jemand noch wach im Raum ist. Im Gegenteil: beim Mittagsschlaf zum Beispiel höre ich zu, wie meine Schwester blättert, der Kumpel auf dem PC tippt etc..irgendwie fällt es mir dann leichter in das "falsche Wachsein" zu rutschen und von da aus weiter zu gehen.

Wenn aber die Freundin im Bett ist denke ich aber nicht wirklich ans WILDen bigwink
There is no place like 127.0.0.1
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#9
19.02.2008, 21:21
Wenn du, so wie ich, seit knapp einem Jahr mit der Freundin zusammen wohnst, dann kannst du auch mal deine Freundin im BEtt haben UND dich aufs Wilden konzentrieren bigwink
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#10
20.02.2008, 11:12
Mich störts in der Regel auch nicht.
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#11
20.02.2008, 14:43

Zitat:Bei mir war es gestern so, dass ich mich in einen Ort "getagträumt" habe, und irgendwann hab ich die Wellen gespürt, mein Geist war aber noch voll wach. Hab meinen Körper langsam mal ganz groß, dann schaukelnd gespürt


nun, hört sich so an, wie astralreisen, dort spürt man ebenfalls schwingungen bevor man dann aus seinen körper tretet. das schaukeln kommt dort auch vor.

das mit deiner freundin und der konzentration ist normal. nimmt man einen auffäligen ton war oder wird man berührt, dann wird der körper wieder wach und es kann von vorne los gehen. am besten geht s, wenn du alleine im geschlossenen raum bist, wo dich keiner nerven kann und wo du nichts hörst.
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#12
22.10.2008, 12:56
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, weil ich seit gestern genau damit Probleme habe.

Als ich mit Klarträumen angefangen habe, hatte ich eine Fernbeziehung, deshalb habe ich oft genug allein geschlafen, um üben zu können.
Jetzt wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Gestern nacht habe ich extra in einem anderen Zimmer geschlafen, um in Ruhe WBTB und WILD anwenden zu können und es hat geklappt! Ich hatte den ersten KT seit 2 Jahren. pleased

Aber wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege, ist WILDen für mich unmöglich, weil ich dafür auf dem Rücken liegen muss. Und dafür ist erstens in unserem 80cm-Bett kaum Platz und zweitens schnarche ich, wenn ich auf dem Rücken einschlafe. skeptic

Dazu kommt noch, dass ich sie beim WBTB immer aufwecke, und da sie mit KTs nix am Hut hat und es komisch findet, will ich sie damit nicht stressen.

Ich will auf WILD nicht verzichten. Gibt es Leute hier, die erfolgreich in der Seitenlage WILDen? Dann würde es sich für mich vielleicht lohnen, das zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich? Ich bin grade so begeistert, dass das Klarträumen auf Anhieb wieder funktioniert und möchte nicht drauf verzichten!

Vielen Dank im Voraus, Lg Traumschiff
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#13
22.10.2008, 19:42
80cm für jeden oder insgesamt 80cm? glare

WILDs zu induzieren gelingt mir fast NUR in Seitlage (wie sich auch meinen KT-Berichten entnehmen lässt bigwink )

Wenn meine Frau mit im (sehr breiten) Bett liegt, wirkt sich das dabei nicht negativ aus.
Aber mit "Tuchfühlung" - da hätte ich definitiv keine Chance

LG,
Rhetor
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#14
23.10.2008, 00:39
80cm insgesamt. Wir wohnen in einem Studentenwohnheim und das sind die Standardbetten. Jeder hat ein eigenes Zimmer, aber man kann keine eigenen Möbel mitbringen. Und wenn wir in einem Zimmer zusammen schlafen... bigsad
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: WILDen und jemand anderes im Bett?
#15
23.10.2008, 08:42
Ok, wenn du DA einen WILD schaffst, hast du eindeutig Don Rinatos im Kernspintomographen Konkurrenz gemacht bigwink
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom wilden träumen!? bigmacintosh 6 2.414 03.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Vom WILDen träumen Peter Trimus 17 6.069 24.11.2010, 21:00
Letzter Beitrag: zloj
  WILDen in der dunklen Wohnung Akasha 1 1.469 14.04.2008, 03:59
Letzter Beitrag: Spot
  Der Fall ins Bett Divinux 8 2.697 14.10.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Would be a dreamer
  Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ? Ontheway 10 3.415 20.06.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Steve
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: