Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geistesblitz!

Geistesblitz!
#1
22.01.2008, 22:12
Vorgestern Nacht hatte ich nur wenig in mein TTB schreiben können. Leider.
Als heute eine Frau bei einer Bahnhaltestelle ihr Plastikbeutel auf den Boden etwas unsanft auf den Boden lag, hat ich ein Geistesblitz.
Mit einmal wusst ich was ich vorgestern Nacht geträumt hab.

Ich träumte, dass ich in einem Supermarkt ein gestreiften Plastikbeutel (der Beutel von der Frau war auch gestreift) mit voll Geld finde. Den nahm ich mit nach Hause und mein Bruder war davon irgendwie gar nicht begeistert. Mehr weiß ich auch nicht aber die plötzliche Erinnerung hat mich fasziniert big

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?
Zitieren
Re: Geistesblitz!
#2
22.01.2008, 22:14
Aus diesem Grund sollte man, nach Tholey, sein TTB auch immer dabeihaben.
Zitieren
Re: Geistesblitz!
#3
22.01.2008, 22:16
So Geistesblitze habe ich oft, alleerdings meißtens schon beim Frühstück.
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Geistesblitz!
#4
22.01.2008, 22:29
Ich auch. Kommt oft vor. Die Hälfte meiner Traumerinnerung beruht darauf. Habe aber auch keine sonderlich gute, derzeit.
Zitieren
Re: Geistesblitz!
#5
23.01.2008, 16:46
Manchmal hab ich solche G-Blitze von Träumen die schon laaaaange zurückliegen, das weiß ich dann irgendwie xD. Oder ich erinner mich an vergessene Stücke aus Träumen, die schon lange zurückliegen. Aber sowas wurde in anderen Threads schon mal angesprochen....
tongue
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: