Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammt dieses kribbeln von WILD?

Stammt dieses kribbeln von WILD?
#1
19.01.2008, 12:32
Hi zusammen

Ich wusste nicht wo ich diesen Thread am besten plazieren sollte, ich hoffe das ist I.O hier.

Also, bei WILD wird so ein kribbeln beschrieben, ich wusste nie was damit gemeint ist, obwohl ich es eigentlich andauernd erlebe. Also wenn ich mich hinlege mache immer folgende Übung o. Entspannungsmethode. Ich stelle mir mein Wiegendes Bett vor was sich dann wirklich so anfühlt als würde es "wiegen" auf jedenfall entsteht da immer dieses kribbeln und ich hab keine Ahnung was das sein soll. Vielleicht eine Phase in der man gleich einschläft, weil danach kommt immer dieses zucken biggrin

Ich hoffe dieser Textwar einigermassen verständlich. Freue mich auf antworten und Kommentare.

LG rainb0w
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#2
19.01.2008, 12:36
Ich habe dieses Kribbeln bis jetzt noch nie erlebt, genausowenig wie SP.
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#3
19.01.2008, 12:49
hmm, dieses kribbeln hatte ich schon immer, auch schon dann als ich noch nix übers Klarträumen gewusst hatte. Aber könnte dieses kribbeln einen Vorteil fürs Klarträumen haben? Ich habe gelesen dass, man seinen Traumkörper nach diesem Kribbeln versuchen soll zu bewegen, und dann in seine Traumwelt rollen =)
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#4
19.01.2008, 14:01
hey

ich habe dieses "kribbeln" bei jedem wild.gehört bei mir einfach dazu.

ich habe aber schon gehört, dass viele dieses kribbeln nicht haben und es auch nicht brauchen um erfolgreich zu WILDEN.

bei mir steigert sich das "kribbeln" vom GEFÜHL her,zu einem "im bett versinken" oder einem um die eigene achse drehen,wärend ich ein paar zentimeter über dem bett schwebe.meist beginne ich dann meinen traumkörper zu bewegen und den Klartraum zu starten......

woher dieses kribbeln kommt und wozu, weiß ich leider auch nicht...

mir hilft es aber definitiv beim WILDEN,weil mir dadurch mein zustand bewusst wird.


gruß
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#5
19.01.2008, 16:35
Versuch mal, nach dem Kribbeln einen Finger zu bewegen. Wenn es klappt, hast du wie ich <a href="http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5586">Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome</a>. Etwas - wie ich finde - Ärgerliches.
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#6
19.01.2008, 17:49
Danke Leute

Das Problem ist, dass ich während diesem kribbeln immer noch wach bin, und visualisieren hält mich leider ab bigsad
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#7
19.01.2008, 21:00
du musst ja auch "wach" sein um einen Wild zu starten.das "W" im WILD steht für WAKE.....die kunst besteht darin "bewusst" zu bleiben, wärend man einschläft.schläfst du richtig ein,kannst du die wild-typischen begleiterscheinungen auch nicht mitbekommen....

ich hoff, ich hab das jetzt verständlich und richtig erklärt...

gruß
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#8
20.01.2008, 13:31
ja, danke dreamcatcher

Ich habe wieder einen kleinen Vortschritt gemacht, ich glaube ich war diese Nacht paralysiert, ich versuchte dann meinen Traumkörper aus mir rauszurollen aber gar nicht mal so einfach, leider habe ich es dann nicht mehr geschafft, und mag mich auch nicht mehr an einen Traum erinnern.
Aber ich freue mich dennoch auf den Vortschritt.

Lg rainb0w
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#9
20.01.2008, 16:48
das ist doch schon ein schritt in die richtige richtung.
du bist kurz davor einen wild-induzierten klartraum zu haben...

drück dir die daumem
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#10
22.01.2008, 16:54
Ich habe dieses Kribbeln glaube ich bis vor einiger Zeit auch "falsch verstanden". Ich dachte es wäre dieses Kribbeln in armen und Beinen, das ähnlich ist wie als wenn (XD ich liebe diese Formulierungen) Gliedmaßen einschlafen aber doch irgendwie anders und das auch häufigf vor den Hypnogagen Bildern kommt. Doch jetzt vor kurzem wurde ich glaube ich eines Besseren belehrt (ich hatte diese "neue Art von Kribbeln" XD jetzt schon ein paar mal). Dieses Kribbeln zog langsam durch den GANZEN Körper und war nicht unangenehm. Leider hab ich noch keine Erfahrungen mit WILD und ich dachte dann schon ich würde träumen und riss zu schnell+früh die Augen auf (ich werde das nächste mal versuchen einfach die Augen zu zu lassen und mich einfach zurück zu lehnen und an "Traum" zu denken). Ach ja: Während dieses Kribbelns hatte ich das Gefühl als würde ich mich drehen XD

mfg
Traumato
tongue
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#11
22.01.2008, 19:29
interessant traumauto, aber ich denke, dass es bei mir das richtige kribbeln war. Ich hatte nämlich dass Gefühl als würde mich jemand in mein Bett drücken aber zugleich hatte ich auch das Gefühl zu schweben. Du hattest das Gefühl zu drehen, bei mir bleibt es immer noch beim sanften wiegen big
Zitieren
Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?
#12
22.01.2008, 20:08
Ich hab ja nicht gesagt, dass du dieses Gefühl nicht hattest tongue
tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Dank an dieses Forum Sylar 2 2.577 14.09.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Sylar
  Kennt ihr dieses Gefühl? synapsis 9 4.939 07.03.2005, 00:43
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
  Dieses Gefühl... Poki 1 2.114 20.04.2004, 21:56
Letzter Beitrag: synapsis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: