Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

orientierunglos im Traum

orientierunglos im Traum
#1
16.01.2008, 19:51
Hallo zusammen,

Ich bin vor ca 2 Monaten auf das thema klarträumen aufmerksam geworden. Hab Traumtagebuch geschrieben und Rcs gemacht. Das seltsame daran war, das ich die Reality Checks schon davor immer gemacht habe und mich auch immer tief im Inneren gefragt hab ob ich grade in der Realität bin, ohne das mit dem ganzen in verbindung zu bringen.

Mittlerweile hatte ich 3 Klarträume nur des einzige was ich beeinflussen kann ist, wann ich aufwache! Meine träume sind dann immer extrem skurill, hab aber auch schon vorher ein intensives Traum erleben gehabt.

Bei meinem lezten (Vorgestern) war ich in meiner Wohnung, konnte allerdings mit dem ganzen nix anfangen, war extremst orientierungslos! Bis ich dann iwan quasi mit dem Kopf an die Wand gehämmert hab, damit ich endlich aufwach, was dann auch geklappt hat.

Außerdem komm ich mir bei den Klarträumen immer vor als wär ich extrem besoffen! Verschwommene Sicht, keine Orientierung etc...

Was kann ich tun um das zu ändern? ICh benutze noch keine Technick (oder nur nicht bewusst?) Das passiert einfach mehr oder weniger...

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Zitieren
Re: orientierunglos im Traum
#2
16.01.2008, 22:26

Zitat:carlcarlson schrieb am 16.01.2008 19:51 Uhr:
Bis ich dann iwan quasi mit dem Kopf an die Wand gehämmert hab, damit ich endlich aufwach, was dann auch geklappt hat.


Du heißt Iwan? bigwink


Zitat:Außerdem komm ich mir bei den Klarträumen immer vor als wär ich extrem besoffen! Verschwommene Sicht, keine Orientierung etc...

Was kann ich tun um das zu ändern? ICh benutze noch keine Technick (oder nur nicht bewusst?) Das passiert einfach mehr oder weniger...

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


Autosuggestionen! Wenn du klar wirst, sage dir sofort Befehle wie "Klarheit erhöhen!", "Mehr Schärfe!" o.ä..
Zitieren
Re: orientierunglos im Traum
#3
16.01.2008, 23:01

Zitat:Außerdem komm ich mir bei den Klarträumen immer vor als wär ich extrem besoffen! Verschwommene Sicht, keine Orientierung etc...

Was kann ich tun um das zu ändern? ICh benutze noch keine Technick (oder nur nicht bewusst?) Das passiert einfach mehr oder weniger...

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!



Bei mir hilf meist die Bilickfixierung. Wenn ich also Gegenstände länger ansehe, werden sie schärfer und detailierter. Ist aber anscheinend bei den meisten nicht so. Probiers am besten mal aus.

Ansonsten ganz ruhig bleiben. Aufregung wirkt sich sehr negativ auf den KT aus!

Gruß, Painter
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: