Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwindel + Kurzer KT

Schwindel + Kurzer KT
#1
14.01.2008, 20:01
Hallo

Also, zwei Sachen.

1.) In letzter Zeit habe ich oft beim Einschlafen komische Ereignisse. Ich liege da und will normal einpennen, nach ca. 15 Minuten kommt es, ich denke ich fahre in einer Achterbahn, mir wird total schwindelig, es haut mich richtig rum, aber nur kurz, wenige Sekunden, dann nimmt es wieder ab und verharrt weitere Sekunden, verschwindet wieder, nix passiert sonst.

2.) Ich hatte vor einigen Tagen einen sehr kurzen KT, ich erinnere mich, war anfangs gar nicht klar, dann plötzlich. jedenfalls, als ich es wurde (vor mir Stand eine Person) schlug ich voller Wut direkt in ihren Bauch (ka, ich hatte echte Wut über irgendwas, was in dem Traum war) und wünschte mir eine andere Person. Der Körper wurde grau und die gestalt war nun formlos wie Lehm, aber dann merkte ich, wie der Traum verblasste und aufgewacht war ich... gut fear
Freiwillige Feuerwehr Bremen-Südhhausen!
Zitieren
Re: Schwindel + Kurzer KT
#2
16.01.2008, 22:03
ad 1)
Ist bei mri auch manchmal so, erst recht,w enn cih was getrunken hab...

ad 2)
Ay, das passiert mir sogar recht oft, dass ich quasi aufwache, kurz nachdem ich klar bin, udn das is echt scheiße, da geb ich dir recht...
naja, aber es werden wieder bessere kommen...^^
Is this a dream?
AWAKEN!
BE FREE!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: