Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klartraum endet mit der erkenntnis darüber

klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#1
14.01.2008, 18:50
hey leute

also ich hab mal ne frage:

nachdem ich schon länger keinen kt erleben dürfte,passierte es gestern endlich wieder.(juhu)

ABER....

ich träumte(was,spielt keine rolle)durch irgendetwas bemerkte ich:
"DU TRÄUMST"
gerade,als ich loslegen wollte,spüre ich einen sog am ,meinem traumkörper.dieser reißt mich nach oben.im selben moment erwache ich(real) in meinem bett.
Was war das denn?
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?


luzide grüße happy


Zitieren
Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#2
14.01.2008, 19:03
Ja klar ich glaube das passiert fast jedem so. Naja ich hab östers so 5 sek.-KTs

http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?t...ngstechnik <-- da gibts n paar Techniken, um Kts (zum beispiel direkt nach dem Klar-werden zu stabilisiern.
Zitieren
Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#3
14.01.2008, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:38 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#4
14.01.2008, 20:04
hey,ihr zwei

danke für eure schnellen antworten.

@luziderlenz
also ich hatte gar keine möglichkeit den kt zu stabilisieren.

@beanmaster
das mit der aufgeregtheit,hab ich schon vor jahren in den griff bekommen.das kann es also nicht gewesen sein..

gruß
Zitieren
Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#5
15.01.2008, 08:37
Hallo draemcatcher,

wenn ich im KT einen Ortswechsel will, also ich sage z.B. "Ich will jetzt nach Tahiti" , dann verspüre ich auch so einen Sog und gehe in einen Flug ohne Bilder über. Erst am Zielort sehe ich wieder eine Traumlandschaft. Wenn man es kennt, bleibt man gelassen und kann den KT halten und weiterhin steuern.

LG, Uhu

Zitieren
Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#6
15.01.2008, 20:23
hey Uhu,

danke für den tipp,so habe ich es noch gar nicht gesehen.
ich werd es mal versuchen...

gruß
Zitieren
Re: klartraum endet mit der erkenntnis darüber
#7
24.01.2008, 17:00
Kenne ich auch nur zu gut. Eigentlich hatte ich bislang auch nur solche Klarträume.
Neulich bin ich klar geworden und habe mich so tierisch darüber gefreut, dass ich sofort wach wurde biggrin...

Es ist schwer, gerade als Anfänger, wie ich einer bin, dann ruhig zu bleiben...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum? Sarah 20 6.232 26.03.2018, 10:12
Letzter Beitrag: Sarah
  Traum endet immer sofort nach dem Klarwerden Pinienadler 10 5.392 27.02.2016, 08:25
Letzter Beitrag: Blausternchen
  Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist Solomon 20 9.535 25.09.2013, 19:22
Letzter Beitrag: Solomon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: