Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,

Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#16
07.01.2008, 10:53
Hey, die Karte kenne ich!!! biggrin

Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Vor langer Zeit habe ich mal ein Buch über den Buddhismus ausgeliehen und über die Philosophie dahinter gelesen.
Da war auch so eine Karte und ich weiß noch, wie ich davor gesessen habe und herumgerätselt habe, was nun was bedeuten könne...
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#17
07.01.2008, 11:20
Ja, habe auch eher wie Rhetor gedacht, dass du uns jetzt mit einer fantastischen Erzählung beehrst. Die Suche ging mir ein wenig zu schnell. *etwas enttäuscht sei*

Aber ich hoffe, dass die Reise mit der KArte erst anfängt und dass dies bisher nur eine kleine Einleitung war.

lg
Zitieren
Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#18
08.01.2008, 21:12
Sorry Leute, es ist keine phantastische Erzählung bigwink


Zitat:Die Suche ging mir ein wenig zu schnell. *etwas enttäuscht sei*


Nun sei getröst und unbetrübt, ich kann mit der Karte noch gar nicht umgehen. Die Gebrauchsanleitung fählt ja big


Zitat:Hey, die Karte kenne ich!!!

Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Vor langer Zeit habe ich mal ein Buch über den Buddhismus ausgeliehen und über die Philosophie dahinter gelesen.
Da war auch so eine Karte und ich weiß noch, wie ich davor gesessen habe und herumgerätselt habe, was nun was bedeuten könne...


Liebe Metro, kannst du mir bitte bitte schreiben was das für ein Buch war?!
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#19
10.01.2008, 01:34
Hast du inzwischen herausgefunden, wie man sie bedient? Vielleicht denkst du zu träumerisch? Vielleicht ist alles ganz einfach...
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#20
17.11.2013, 18:49
Heute wecke ich mal einen alten Thread auf. Habt ihr das Bild noch? Der Imageshack-Link ist inzwischen offline.
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#21
17.11.2013, 20:34
Würd mich auch interessieren.
Aber was für Befehle führt den der Don da aus. Von denen er selbst nicht so richtig weiß wozu sie gut sind. Schon merkwürdig.
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#22
17.11.2013, 21:57
Ich habe leider das Bild nicht mehr gefunden. Es ist schon eine Welie her... big .

Zitat:Aber was für Befehle führt den der Don da aus. Von denen er selbst nicht so richtig weiß wozu sie gut sind. Schon merkwürdig.

Jep, sehr merkwürdig. Und er hat kein Dunst mehr wozu die Karte notwendig war... alt und senil halt...

Zitat:Nun saß der alte Don mit der Feder in der einen Hand und einer Rolle Papyrus in der anderen Hand und konnte sich überhaupt nicht erinnern, was früher alles so mit ihm geschehen war. Seine ganze Vergangenheit war wie weggeblasen.


"Don Rinatos Unglaublich Wahrhafte Geschichte des Lebens und des Todes."

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...5#pid50735
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#23
17.11.2013, 22:10
(17.11.2013, 21:57)Don Rinatos schrieb: Ich habe leider das Bild nicht mehr gefunden. Es ist schon eine Welie her... big .

Zitat:Aber was für Befehle führt den der Don da aus. Von denen er selbst nicht so richtig weiß wozu sie gut sind. Schon merkwürdig.

Jep, sehr merkwürdig. Und er hat kein Dunst mehr wozu die Karte notwendig war... alt und senil halt...

Schade. War nur so ein Impuls und Impsulsen sollte man folgen. So wie auf den Thread überhaupt gestoßen bin. Oder "Befehlen". Wenn mir eine Traumfigur eine interessante Aufgabe stellt und die sich so anfühl, als ob sie Kraft hätte, folge ich ihr auch. biggrin
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#24
17.11.2013, 22:19
Ich glaube Rhetor hat sie damals ausgedruckt und aufgehängt, vllcht hat er sie noch?
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#25
17.11.2013, 22:56
Oder Metropolis, die mich überhaupt erst auf den Thread gebracht hat...
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#26
18.11.2013, 14:08
(17.11.2013, 22:19)Don Rinatos schrieb: Ich glaube Rhetor hat sie damals ausgedruckt und aufgehängt, vllcht hat er sie noch?

Leider nein, soviel ich weiß, und nein, definitiv nicht mehr bigsad

Das Einzige, was ich mit meinem damaligen alten S/W-Drucker im klarträumerischer Hinsicht ausgedruckt zu haben mir noch sicher bin, ist das tibetische "A", das ich auch lange als Avatar hatte, und auf Papier zur Zhine-Meditation benutzte.

Allerdings bin ich noch wesentlich älter und seniler als Du ...

Die Gralstafeln von Chartre habe ich noch auf meinem Computer und fokussiere sie auch noch gelegentlich, aber die sind leider sowas von un-tibetisch bigwink
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#27
Toungue  13.01.2014, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 12:24 von mickzee.)
Wenn mich nicht alles täuscht müsste sie das hier sein:

http://psychonauts.tribe.net/photos/2606...20f4f2e712

Gruss mickzee
Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen! tongue
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#28
13.01.2014, 22:01
Du täuscht dich leider, dieses Bild hat mit der tibetischen Traumkarte nichts zutun. bigsad

(13.01.2014, 12:01)mickzee schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht müsste sie das hier sein:

http://psychonauts.tribe.net/photos/2606...20f4f2e712

Gruss mickzee
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#29
14.01.2014, 01:34
hmm...schade aber auch. Kann leider keine aktuellen Dateien mehr finden. bigsad
Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen! tongue
Zitieren
RE: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
#30
14.01.2014, 16:09
@don ... wurde die Karte denn nun gefunden ? und wenn ja, gibt es vielleicht ein Foto und Erklärungen dazu online?

J
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Klaträumer_innen mtheater 2 3.042 07.01.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Der Dude
  Suche Waking life auf Deutsch Sundance 34 28.345 04.01.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Pareidolia
  Suche Hellwach im Traum !!!! Tupac 49 32.112 27.08.2011, 23:14
Letzter Beitrag: Traumtier
  Ich suche dieses Bild soulution 4 3.777 05.01.2009, 02:13
Letzter Beitrag: Glassmoon
  Suche bestimmte cds - wer kann helfen? yoshida 4 3.294 17.09.2008, 15:34
Letzter Beitrag: Mario
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: