Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

im klartraum dinge bewegen

Re: im klartraum dinge bewegen
#16
08.04.2008, 07:51

Zitat:Meine Erwartungshaltung geht da zurzeit eher in die Richtung:'Wenn ich die anderen nicht drauf anspreche, dass es ein Traum ist, dann ändert sich auch nichts...' Und so erleb ich das dann auch

Hihi, kommt anscheinend wirklich drauf an, was man möchte.
Ich find den Gedanken zwar interessant, zu sehen, wie der Traum weitergeht, nachdem ich klar geworden bin, ohne ihn zu beeinflussen. Leider endet die Szene meistens sehr abrupt, manchmal sind sogar die Traumpersonen weg, die vorher da waren.
Und ansprechen muss ich die Traumgestalten meistens gar nicht, manchmal kommen sie auch auf mich zu und sagen etwas verräterisches. *Gg*

lg
Zitieren
Re: im klartraum dinge bewegen
#17
08.04.2008, 11:17
Hmm...ja, wie gesagt, ich bemühe mich seit einiger Zeit darum, die TT-Handlung eben nicht zu unterbrechen. Weil früher hab ich das irgendwie automatisch immer gemacht nach dem Klarwerden, weil ich die TT-Handlung für mich für wertlos hielt - mit der Zeit hats mich aber genervt, dass ich aus Gewohnheit die erste Szene immer killen wollte um was eigenes zu starten. Dadurch hab ich oft soviel Unruhe in den KT-Anfang gebracht, dass ich auch schnell mal erwacht bin. Überflüssigerweise crying biggrin

Viele Grüße, Laura



Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: im klartraum dinge bewegen
#18
19.05.2008, 21:51
Bzgl. Objekte bewegen - Ich denke da kann er helfen:

[Bild: Yoda.sized.jpg]

Wünsch ihn dir herbei, und er wird dir erklären, dass du die Macht in dir trägst. Nur daran glauben du musst!

"Vergessen du musst, was früher du gelernt."
"Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"

Er hats einfach drauf.
It´s all in your head!
Zitieren
Re: im klartraum dinge bewegen
#19
30.12.2008, 00:44
Bestimmt lustig Yoda im Traum zu treffen wink4
Zitieren
RE: im klartraum dinge bewegen
#20
13.03.2009, 12:57
Da fällt mir ein... Als ich neulich Force Unleashed auf der Wii gespielt hatte, hat sich das direkt im nächsten Klartraum ausgewirkt. Im Spiel rennt man durch Gänge und schmeisst Gegenstände mit der Macht die Gegend, verbiegt die Verkleidungen an den Wänden, schubst Gegner rum usw. Zwei Nächte später hatte ich einen KT mit ähnlichem Setting. Und da ist mir doch nichts Sinnvolleres eingefalles als genau das Spiel nachzuspielen. Hat aber perfekt geklappt und mächtig Spaß gemacht. Hach immer dieser Zerstörungsdrang im Klartraum! Daran muß ich arbeiten...

Aber die Sache mit der Telekinese zieht sich durch meine Trüb- und Klarträume. Irgendwall krieg' ich das auch im WL hin big
Stell Dir vor, es gäbe keine Zufälle
(=^_^=)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Realitychecks bei denen man sich nicht bewegen muss Rincewind 12 12.057 15.01.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: