Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )

Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#16
20.01.2008, 13:31

Zitat:hecktro schrieb am 20.01.2008 08:30 Uhr:
Man sollte besser nicht versuchen seine Seele auf reisen zu schicken,denn das ist ja eigentlich dafür gedacht,das wenn man stirbt das dann die seele rauskommt und nicht vorher.Ich persönlich habe damit meine erfahrungen gemacht und ich bin beinahe gestorben bei diesem versuch.Die Selle sollte bis zum tot im körper bleiben.


Woher will man wissen, dass man fast gestorben ist ohne zu sterben, wobei man da ja fast nicht gestorben wäre. Mein ganzes Leben ist ein fast Tod.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#17
20.01.2008, 14:57
Ich denke schon, dass es nicht ganz ungefährlich ist, denn wenn deine Seele nicht mehr in deinen Körper hinein findet, nun, das war´s dann wohl...
Das mit dem Poltergeist, der dich verfolgt würde ich nicht so sehen, ich glaube eher, dass du es wirklich geschafft hast, deine Seele etwas vom Körper zu lösen, und hast tatsächlich andere Geister gehört, wär doch faszinierend, oder?
Ich würde es trotzdem nicht machen, hätte Angst.


Gruß
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#18
20.01.2008, 16:52
Es gibt keine Seelen und Geister.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#19
20.01.2008, 17:33

Zitat:Yatahaze schrieb am 20.01.2008 16:52 Uhr:
Es gibt keine Seelen und Geister.
Willkommen im 21. Jahrhundert.


Dann gibt es auch keine OOBE und AKE, oder was geht dann aus dem Körper, wenn man keine Seele hat?^^
Klar, darüber, ob man überhaupt so was wie ne Seele hat, oder necht, kann man streiten, aber das passt hier nicht hin.
Aber mal angenommen, man hätte keine Seele (nicht meine Meinung), dann wäre AKE etc. nicht gefährlich, da es sich alles nur im Hirn abspielt...
Also ich hab ne Seele biggrin
Wär doch traurig, wenns nach dem Physischen Leben aus wär, oder?
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#20
20.01.2008, 18:57
Aber nur weil man sich was wünscht ist es doch nicht wahr.

Dazu kommt noch, wenn man annimmt, dass AKE/OBE real sind, wieso sollte es die Seele sein mit der man umher wandert? Vielleicht ist es ein Transhyptales Abbild von Gehirnströmungen (schönes word, nicht? Ist mir gerade eingefallen, hoffentlich gibt es, es noch nicht).

Wenn wir sogar annehmen, dass es die Seele sei, sie ist doch unsterblicher, also was soll schon passieren? Wieso sollte sie nicht mehr in den Körper hineinfinden? Wieso!

Und selbst wenn sie nicht mehr hineinfindet, ist mir doch egal, bin ich dann halt im Himmel!
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#21
20.01.2008, 19:24

Zitat:Hack schrieb am 20.01.2008 17:33 Uhr:
Wär doch traurig, wenns nach dem Physischen Leben aus wär, oder?

Richtig. Deshalb weiß ich auch nicht, was so toll daran sein soll, sich selbst zu belügen, indem man an ein Leben nach dem Tod glaubt, anstatt einfach das Leben, das man jetzt hat, voll auszuschöpfen.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#22
20.01.2008, 19:39

Zitat: wieso sollte es die Seele sein mit der man umher wandert? Vielleicht ist es ein Transhyptales Abbild von Gehirnströmungen

Du meinst also Gehirnströmungen, die sich außerhalb des Körpers bewegen, die man willkürlich steuern kann, und in denen sich dein Bewustsein befindet? Sorry check ich nicht, könntest du das erläutern?

Zitat: Wieso sollte sie nicht mehr in den Körper hineinfinden? Wieso!

Gute Frage. Ich wöllte es trotzdem nicht riskieren, aber ist ja nur meine Ansicht.


Zitat: Und selbst wenn sie nicht mehr hineinfindet, ist mir doch egal, bin ich dann halt im Himmel!


Mir würden die Hinterbliebenen Leid tun, würde um dich niemand trauern?


Zitat: ...anstatt einfach das Leben, das man jetzt hat, voll auszuschöpfen.


Das mache ich trotzdem =)

Gruß

Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#23
21.01.2008, 19:58
hi, ich habe herausgefundne, dass die seelenreisen mehr etwas positives als negatives ist, ich kann dies mal erklären, aber man wird es wahrscheinlich schwer oder garnicht kapieren, man muss erstmal das buch "über de irrdischen hinaus" von monroe lesen ^^
er sagte es gibt lebewesen, die zu dir gehören, aber sie sind nicht in dieser welt sonder nauf einer andren ebene, sie lernen dabei auf deinem aufenthalt auf der erde und sie lernen nach der zeit soviel, dass sie genug gelernt haben und du musst ihnen dann den weg in eine andre ebene zeigen, dies ist aber bei den meisten wesen nicht mehr möglich und die hoffnung geht verloren. da wir uns so auf die erde und deren leben fixiert haben, haben wir vergessen warum wir hier sind : um zu lernen und wieder zurückzukehren. manche haben ungewollt ake´s , nun ich denke das sind die bei denen die wesen noch hoffnung haben .. und wenn einer dann gewollt ake´s versucht was ist da schlimm bei ? man kann den wesen dann den weg weisen ( das muss man aber erst mal alles herausfinden, wie es in der andren ebene ist und so ) und so hat es ein gutes ende ... ich weiss nicht ob das jetzt 100% stimmt, aber laut buch soll es so sein ...
ich habe auch herausgefunden was diese geräusche und so sollen ... das mit dem rauschen im telefon, war ein defekt in der leitung oder sowas und das klingeln un klopfen lag am "infraschall" das is schall in der höhe von unter 20hertz die wir niocht hören, aber unser auge und ohr wird beeinträchtigt, dh. wir stellen und dinge vor die nicht existieren und wir hören dinge die eigentlich nicht da sind ..... bei uns macht die mikrowelle infraschall .. meine mutter sagte auch sie höre immer den hund draussen bellen obwohl er neben ihr auf dem boden liegt und schläft ... nun und das knacken, das habe ich selber ausgelöst, es war sone art telekinese ... ich habe wohl aus angst energie freigesetzt und das hat das knacken verursacht. ich konnte feststellen, dass wenn ich die angst unterdrücke und versuche meine energie bei mir zu behalten, dann hörte das knacken und so auf ... also wäre alles gelöst xD
und wenn man auf seelenreisen geht, bleibt imer sozusagen ein unsichtbarer faden zwischen den realen und dem seelenkörper, dh. man muss nur an sein körper denken und man fliegt zurück in seinen richtigen körper ...

lg denni99
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#24
21.01.2008, 20:33
Cool. Also ich glaub an die Sache mit den Geistern und Seelen, muss ja nicht jeder...
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#25
20.02.2008, 14:27
habe mir jetzt sone musik geloadet, sie heisst astral journey. die meinen das soll bei astraalreisen und klarträumen helfen. muss ich mal ausprobieren ^^
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erste erfahrungen feurigeWildtaube 15 4.440 02.10.2014, 12:49
Letzter Beitrag: feurigeWildtaube
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 30.731 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  obe/ ausserkörperliche wahrnehmung elfe 15 5.675 07.01.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Joshua1007
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: