Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

heftige Schmerzen

heftige Schmerzen
#1
24.12.2007, 17:43
Hallo!
Mir ist heute früh was verwirrendes passiert. Ich bin aufgewacht(?) und hab meinen Kopf ziemlich schnell hochgehoben. Dabei hat es sich angefühlt, wie wenn ich mit einen Muskel zerre, oder eine Sehne abreißt! Es war ein richtiger Stich und wurde warm in der Halsregion. Ich hatte große Schmerzen. Ich hab mich dann wieder vorsichtig hingelegt und erstmal nicht bewegt. Jede Bewegung hätte wehgetan! Ich hab überlegt wie ich an mein Handy komm, um Hilfe zu holen. Keine Chance. Dann hab ich kurz dagelegen und abgewartet bis die Schmerzen etwas nachlassen. Es tat gut und ich glaube ich schlummerte ein. Als ich wieder aufwachte bewegte ich mich ganz vorsichtig und hab nix mehr gemerkt! Es war als wäre nix gewesen!
Ich versteh das nicht sollte ich das geträumt haben. Solche Schmerzen!?
Zitieren
Re: heftige Schmerzen
#2
24.12.2007, 22:36
hm komisch... also möglich ist es schon dass man solche schmerzen träumt
vor allem wenn du dir da wirklich etwas gezerrt hättest (in dem ausmaß wie du es beschrieben hast) dann müsstest du das noch ein paar tage lang spüren. bei mir war das zumindest stets der fall.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: heftige Schmerzen
#3
24.12.2007, 22:45
Also, ich bin alles andere als ein Experte und hab natürlich auch keine Vorstellung davon wie stark die Schmerzen konkret waren. So, wie du es beschreibst, hört es sich nach einem Muskelkrampf an. Das ist mir auch schonmal passiert (allerdings nicht beim Aufwachen). Das tut höllisch weh, vor allem, wenn man versucht sich zu bewegen. Es dauert aber normalerweise nicht lange, dann entspannen sich die Muskeln wieder.
Ich denke, gerade wenn man direkt nach dem Schlafen ruckhafte Bewegungen macht, kann einem das der Körper übel nehmen.
Zitieren
Re: heftige Schmerzen
#4
24.12.2007, 23:21
löst sich bei der krampf so vollständig auf? bei nem kleinen ja... aber bei einem wo man sich nimmer bewegen kann?
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: heftige Schmerzen
#5
25.12.2007, 00:29
Ich glaube kaum, dass du soetwas geträumt hast. Aber was du da beschreibst kommt mir bekannt vor auch wenn ich keine Ahnung hab was genau das ist, vermute ich, dass es mit Träumen wenig zu tun hat.
Zitieren
Re: heftige Schmerzen
#6
25.12.2007, 16:06
Danke für Eure Antworten. Was es nun genau war weiß ich immernoch nicht. Das mit dem Krampf hört sich am plausiebelsten an, auch weil ich momentan etwas verspannt bin. (wer will mich massieren? big )
Das ich denke, dass es geträumt sein könnte liegt daran, dass es beim aufwachen so war wie wenn ich in einem KT in meinem Zimmer aufwache. Also ich hab erst kurz meinen Kopf von der Seite gesehen und das Hochheben war etwas ruckelig. Aber die Erinnerung daran ist sehr wage.
Naja, egal. Ich habs überlebt big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse Özgün 12 9.629 25.02.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Özgün
  Zwei heftige Erlebnisse PaZy 1 2.372 08.09.2007, 21:44
Letzter Beitrag: Steve
  Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!! luzidtunak 4 3.993 30.04.2007, 19:01
Letzter Beitrag: luzidtunak
  schmerzen im bauch bei schlaflähmung mh 1 2.240 15.09.2004, 17:51
Letzter Beitrag: synapsis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: