Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

seltsames erlebniss

seltsames erlebniss
#1
19.01.2004, 21:53
hi!

vor 3 tagen ist mir was unhglaublich spannendes passiert.
ca. 10 min nachdem ich eingeschlafen bin wachte ich auf. d.h. mein geist war wach, aber mein körper schlief!, ich konnte klar denken, ich konnte meine atmung steuern, aber ich konnte meinen körper nicht bewegen.
in meinen höhren lag ein unglaublich hochfrequentiertes klirren und unter diesem ton lag ein rythmisches dröhnen, welches etwas tiefer zu hören war.
dieser zustand hielt ca 3 min an, immer wenn ich versuchte mich zu bewegen wurde das geräusch lauter, ich konnte nach und nach meine finger bewegen um meinen linken arm frei zu bekommen, alles war mit höchster anstrengung verbunden. Erreichte die anstrengung ihren höhepunkt so erreichter auch der ton seinen höhepunkt. Das heisst geistige bewegung lief analog der akkustischen.
plötzlich machte es klack. und ich war wieder "frei".
als ich dann die augen vorsichtig öffnete befand sich ein "arm" meiner pflanze direkt (15 cm) vor meinen augen und verweilte 3-4 sek um dan langsam, einen bogen beschreibend, anch oben rechts hin davon zu schweben... dabei löste sie sich von oben nach unten auf.. wie bei einer sanduhr.
die pflanze steht in wirklichkeit 2 meter von mir entfernt.
Übrigens waren beim einschlafen meine beiden arme verschränkt, ich habe das gefühl, dies verhinderte den letztendlichen austritt aus meinem körper.....

was sagt ihr dazu ?

dämonische grüße
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Zitieren
Re: seltsames erlebniss
#2
19.01.2004, 21:58
Tja, so unglaublich ist das gar nicht. Zur Zeit häufen sich hier wohl die Schlaflähmungs-Fälle biggrin
Zitieren
Re: seltsames erlebniss
#3
20.01.2004, 14:16
Wir könnten ja mal ne Umfrage machen wieviel Leute hier das schon hatten und wieviele nicht.
Glaubt ihr das irgendwas bestimmtes diese Schlaflähmung auslöst? Ich hatte das so eigentlich noch nie (jedenfalls nicht spontan).
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: seltsames erlebniss
#4
20.01.2004, 17:12
Hmm, ich habe grad 2 Threads über schlaälähmung gelesen und hab bemerkt, es waren immer irgendwelche Geräusche im spiel. www.musikmagieundmedizin.de <-- Hier steht, dass verschiedene Ferquenzen auch auswirkungen aus den MEnschen haben können. Vielleicht hat das was damit zu tun?

grus, localhost
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsames Erlebniss Profex 4 2.942 11.06.2019, 20:18
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Seltsames aus meiner Jugend DrayPrescot 7 6.679 22.02.2015, 20:55
Letzter Beitrag: Zuckerwatte
  Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper Nurichbin 11 7.525 20.01.2013, 00:13
Letzter Beitrag: DG808C
  Seltsames Gefühl beim Einschlafen Heavenly Divine 1 5.427 04.12.2009, 00:43
Letzter Beitrag: brainy
  Seltsames Erlebnis mit Aquarium BlackDream 17 8.188 25.02.2009, 16:07
Letzter Beitrag: BlackDream
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: