Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bewegung im klartraum

bewegung im klartraum
#1
16.12.2007, 18:39
wie bewegt man sich im klartraum. also normal wie man sich draussen bewegt oder muss man extra daran denken: lauf nach vorne, jetzt nach rechts ...
Zitieren
Re: bewegung im klartraum
#2
16.12.2007, 18:44
Wie läufst du denn im normalen Traum?
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: bewegung im klartraum
#3
16.12.2007, 18:50
Normalerweise kannst du dich ganz normal bewegen, so wie im RL auch. Manchmal kann es sein, dass du bewegnubngsschwierigkeiten hats, meistens sollte es aber normal gehen. Am besten machst du dir keine gedanken darüber und bewegst dich im kt ganz normal, danbn wirds auch keine schwierigkeiten geben.

LG, Steve


Zitieren
Re: bewegung im klartraum
#4
16.12.2007, 20:13
Lies dich mal durch die Klartraumberichte!

Da wirst du die vielfältigsten Fortbewegungsmöglichkeiten kennenlernen.

Ich persönlich gehe gerne körperbetont mit bewussten Muskelanspannungen und betontem Abrollen über die Fersen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich dadurch fester im Klartraum verankern kann.

Manchmal hingegen, wenn mir mein Traumkörper nicht so richtig gehorchen will (z.B. wenn er teilweise die Schlaflähmung des physischen Körpers nachahmt), dann strafe ich ihn mit Nichtbeachtung bigwink und bewege mich unbewusst und konzentriere mich mehr darauf, wohin ich will.

Soviel zum Thema gehen.
Natürlich gibt es auch noch Zoomen, schweben, fliegen, wünschen, Ich-Punkt-projezieren ...

Wie gesagt, alles unter KT-Berichte nachzulesen.
Zitieren
Re: bewegung im klartraum
#5
15.01.2008, 09:02
Wünscht man sich an einen bestimmten anderen Ort geht man ganz automatisch in den Flug über. Ist bei mir auf alle Fälle so. Ansonsten kann man sich jede Bewegungsart aussuchen, die einem gefällt, falls es einem in dem KT überhaupt darauf ankommt.
Durch Materie kann man einfach hindurchmarschieren. An das Suchen und Öffnen von Türen braucht man also keinen Gedanken zu verschwenden.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bewegung zusammenhang kt und tt rate Freeluzid 15 8.198 25.11.2010, 20:33
Letzter Beitrag: Freeluzid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: