Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fuß autsch, Ablenkung?

Fuß autsch, Ablenkung?
#1
28.11.2007, 07:34
Morgen.
Gestern Abend versuchte ich einen WILD, der aber irgendwie scheiterte, vermutlich weil ich mit meinem kaputten Fuß, den ich mir gestern kaputt gemacht hab' und der seitdem wehtut, in keine bequeme Position kam. Also bin ich normal eingeschlafen. Kein Klartraum oder sowas. Und der Fuß hat halt die ganze Zeit über wehgetan. Als ich dann aufgestanden bin, gerade, habe ich versucht, mich wenigstens an meine Träume zu erinnern, was sonst eigentlich recht gut oder zumindest partikular klappt. Heute aber konnte ich mich nur noch dran erinnern, wie mein blöder rechter Fuß in der Nacht geschmerzt hat und ich oft das Bild von diesem hatte, wie er sich gesund bewegt und streckt. An Traumfetzen erinnere ich mich nicht, nur an ein bestimmtes Gefühl, das ich im Traum hatte. Naja, und jetzt eigentlich meine der Geschichte gleich unbedeutenden Frage:
Kann es sein, dass solche Weh-Wehchen so von anderen Trauminhalten ablenken oder muss ich mir Sorgen machen, dass meine Traumerinnerungsfähigkeit langsam nachlässt?
Zitieren
Re: Fuß autsch, Ablenkung?
#2
28.11.2007, 07:54

Hi Zett,

Sorgen musst du dir deswegen bestimmt nicht gleich machen, denk ich mal bigwink

Klar, wenn man so'n Wehwehchen hat, kann das schon ablenken von den sonstigen Trauminhalten. Oder es fließt automatisch mit ein. Aber das ist ja vorübergehend mit deinem Fuß, sowie ich das versteh... und dann kommt deine normale Traumerinnerung sicher wieder.

Ich hab auch oft schon das Gegenteil erfahren: Wenn ich irgendwie krank bin, so dass ich nich gut schlafen kann, erhöht das die chance auf KT. Weil ich durch das Schlecht-Schlafen-Können meine Nächte "durchlöchere", also ständig zwischen Wachsein und Schlaf wechsle. Wenn das Kranksein nich allzu sehr nervt, kann es sogar für Kts nützen happy

LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Fuß autsch, Ablenkung?
#3
28.11.2007, 13:38
Ich stimme Laura zu, Krank sein fördert die Traumerinnerung irgendwie und KTs als ich mal meinen Arm stark gestoßen habe, hatte ich auch.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: