Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WSIB

Re: WSIB
#31
05.03.2008, 23:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 22:22 von Ennoinzichprodaktschens.)
Zitat:Xadon schrieb am 05.03.2008 07:56 Uhr:
Ich hab heute auch mal WSIB ausprobiert (nach 5 stunden schlaf) und es hat wunderbar geklappt , WSIB scheint mir die beste hilfstechnik zu sein.


Hey, genau das ist mir auch passiert! Ich hab meinen Handywecker ausgemacht, kurz gedacht: "Jetzt träum' ich klar!" und bin wieder eingepennt. Der folgende Traum war direkt am Anfang klar. Auch wenn die Klarheit im weiteren Verlauf verloren ging und ich mich nicht mehr an den Inhalt des Traumes erinnern kann, bin ich doch sehr zufrieden! 5 Stunden Schlaf sind wirklich eine sehr gute Zeit zum WSIB. happy
Zitieren
Re: WSIB
#32
22.06.2008, 22:34
Bei mir hat WSIB mal super funktioniert, ich versuchte nicht, gleich wieder einzuschlafen, sondern verband es mit Wild, und hatte meinen ersten Wild-Erfolg nach einem kurzen gewecktwerden vom Handy =)
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: WSIB
#33
25.06.2008, 16:16
Ich habe heute auch WSIB versucht.
Aber der Versuch des Versuches ist fehlgeschlagen.
Als ich irgendwann geweckt wurde habe ich mich gewundert warum das mein Wecker nicht gemacht hat. Dann hab ich gesehen dass er weg ist. Selzam. Ein Wecker verschindet doch nicht einfach so. Vieleicht schlafwandle ich ja und habe ihn wo anders hingestellt. Also hab ich ihn lange gesucht und dann auch gefunden. Jetzt viel mir wieder ein. Um 4:30 war er für WSIB eingestellt. Ich bin aufgewacht, wollte den Arlam eine Stunde später einstellen bin aber wärenddessen eingeschlafen biggrin . Dabei ist der Wecker ganz ungünstig unter das Bett gerutscht.
Zitieren
Re: WSIB
#34
25.06.2008, 16:25
Also ich habe meinen ersten Klartraum ja mit WSIB gehabt. Nur dass ich halt von alleine wach geworden bin, ohne Wecker halt. Einfach liegen geblieben und wieder eingeschlafen, dann kam der (recht kurze, wie ja schon in meinem Klartraumbericht-Thread erwähnt) Klartraum. Normales WSTB hat heute z.B. wieder nicht funktioniert.

Naja schaun 'mer mal, was besser sein wird!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: