Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem beim Schlafen

Problem beim Schlafen
#1
29.09.2007, 18:06
Ich habe ein Problem, es hat zwar nichts mit Klartäumen zu, aber ich dachte mir, dass ihr mir bestimmt helfen könnt.
Gestern Nacht bin ich ca. alle 60min aufgewacht. Nachdem ich 3mal aufgewacht und wieder eingeschlafen bin, beschloss ich aufzustehen und ein bisschen Tholey zu lesen. Ich konnte mich aber sehr schwer bewegen ich musste mit voller Kraft meinen Arm in die Luft reißen, danach konnte ich mich aber völlig Normal bewegen.
War ich möglicherweise noch in der Schlafparalyse?
Kann ich irgendtwas dagegen machen?
Zitieren
Re: Problem beim Schlafen
#2
29.09.2007, 21:09
Schon möglich, dass das die Schlafparalyse war. Es kommt drauf an. Hattest du das gefühl gelähmt zu sein?
Vielleicht warst du auch nur etwas verkrampft bigwink


Zitieren
Re: Problem beim Schlafen
#3
01.10.2007, 14:39
also wenn du das jetzt einmal hattest besteht da mit sicherheit kein behandlungs bedarf.

meistens treten Paralysen kurz nach dem hinlegen oder beim aufwachen auf.
Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung

www.dernarkoleptiker.de
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ohnmacht/Schlafen im Traum donauwalzer 0 1.734 18.07.2017, 21:29
Letzter Beitrag: donauwalzer
  krasses nerviges geräusch beim schlafen Jezebel 11 8.912 10.02.2015, 18:43
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Bewusstes Schlafen klarer momo 20 13.291 13.02.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Jami
  Schlafen, aber irgendwie auch nicht?! Ylain 3 3.245 09.06.2010, 07:00
Letzter Beitrag: Ylain
  Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es vorm Schlafen steuern) Marius89 5 5.579 15.01.2010, 23:32
Letzter Beitrag: dreamfactory
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: