Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stimmen im Halbschlaf

Re: Stimmen im Halbschlaf
#16
29.10.2007, 09:16
Musik beim aufwachen oder auch Stimmen hatte ich auch schon öfters beim Aufwachen. Diese verblassen aber sehr rasch, Musik habe ich aber tendenziell länger als Stimmen.

Als Kind hatte ich ein mal optische + akkustische Halluzinationen im vollen Wachzustand, was ich damals als sehr unheimlich empfand.
Ich saß damals (so um die 6 Jahre alt) auf meinem Bett, mein Bruder war schon im Wohnzimmer bei meinen Eltern, ich glaube, es gab essen oder Kuchen. Jedenfalls wollte ich noch kurz fertigspielen.
Plötzlich sah ich in ansätzen eine Art Plasmawolke vor mir, ich fand das interessant und schaute genauer hin - sie wurde schärfer und farbiger, sie war lila. Nun hörte ich einen Hund bellen, sehr nah und sehr realistisch. Ein einziger Bellaut, der sicher in meinem Zimmer (ohne Hund) war. Nun bekam ich es mit der Angst und rannte hinüber, die Halluzination war beim erschrecken sofort weg.
Zitieren
Re: Stimmen im Halbschlaf
#17
29.10.2007, 22:38
Oh, da kann ich auch ein Lied davon Singen.
Als ich noch ein Kind war, hörte ich eines Nachts den Kühlschrank in der Küche laut meinen Namen rufen. Immer wieder. Ich weiß allerdings nicht, warum ich wusste, dass es der Kühlschrank ist... Ich weckte meine Mum aber die war nicht so begeistert als ich ihr gesagt habe, dass ich Stimmen höre. Als ich den Mut hatte und die Kühlschranktür geöffnet hatte, verschwand der Ruf...
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Stimmen im Halbschlaf
#18
30.10.2007, 13:18
Gruslig!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbschlaf-Traum? Dreamerin 1 2.274 04.04.2008, 14:39
Letzter Beitrag: Thunderbird
  Erschrecken im Halbschlaf Jackeeeh 13 16.401 14.07.2007, 01:03
Letzter Beitrag: Nexus
  Traum-Lachgas im Halbschlaf Yatahaze 1 2.380 22.02.2007, 17:47
Letzter Beitrag: morn
  Schlafwandeln im Halbschlaf? Strange-Man 3 3.542 15.09.2006, 18:14
Letzter Beitrag: Thesing
  schlafstarre, stimmen und angst... neuer träumer 7 7.477 24.12.2005, 00:30
Letzter Beitrag: Nonius
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: