Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. richtiges falsches Erwachen

1. richtiges falsches Erwachen
#1
27.08.2007, 17:31
Gestern erwachte ich aus einem Trübtraum, an dessen Inhalt ich mich leider nicht mehr erinnere. Ich stand schnell auf, um das Licht einzuschalten, und rannte zum Lichtschalter. (Im RL wäre das ein SEHR ungewöhnliches Verhalten von mir.) Ich verharrte dort kurz, ohne das Licht anzumachen und rannte zu einer Stelle zwischen Bett und Schreibtisch. Als ich da stand, dachte ich mir: "Ist das ein Falsches Erwachen?" und machte den Nasen-RC. Zum Ausatmen kam ich allerdings nicht mehr, denn ich wurde unheimlich schnell aus dem Traum ins reale Bett "geschleudert", jedenfalls fühlte es sich so an. glare Ich hatte die typischen Symptome einer einsetzenden Schlafparalyse, nur heftiger: Mein Körper vibrierte und mein Herz schlug extrem schnell und laut. Ich dachte mir, dass ich diese Situation für einen WILD nutzen könnte, verwarf diese Idee aber sofort, da das Herzklopfen beim WILD sonst nie so heftig war wie jetzt. Schließlich setzte ich mich aufrecht ins Bett und machte nochmal den Nasen-RC. Leider war ich wirklich wach.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.240 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.437 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.648 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.669 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.538 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: