Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13-Jähriger will klarträumen erlernen !

Re: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !
#16
24.08.2007, 23:35
Ich glaube er meint BEIDE Seiten der Nase.
Zitieren
Re: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !
#17
25.08.2007, 04:22
Ich glaube er will wissen, ob so etwas wie verschwindende Pupillen im Klartraum weh tun. Das zumindest war die Frage. augenroll

Es gibt eigentlich keinen Grund, warum das mehr weh tun sollte als im Trübtraum - eher umgekehrt. Du bist dir der Tatsache bewusst, dass dein Auge in Wahrheit unbeschadet bleibt und nur der Traumkörper Schaden nimmt, also sollte es weniger weh tun. Genau genommen könntest du es auch ganz vermeiden, es ist ja schließlich DEIN Traum. Wenn du dir das bewusst machst und dann noch, dass so etwas wie eine von selbst verschwindende Pupille eigentlich völlig abwegig ist, würdest du deine Pupille vielleicht wiederbekommen. big Du könntest auch ganz einfach aufhören, in den Spiegel zu sehen, dann siehst du ja dein eigenes Auge auch nicht mehr.

Oder aber du hast so etwas als Trübtraum, bemerkst, dass es gar nicht weh tut und erkennst daran, dass du träumst. Das wäre natürlich schön. Die Möglichkeiten sind da vielfältig. Das ist ja das Schöne an der Sache. bigwink
Hey, du da! Du träumst. Gäste können hier im Forum keine Beiträge schreiben und haben auch keine Signatur.
Zitieren
Re: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !
#18
25.08.2007, 12:55
So Leute danke für die Antworten.
Will heute Abend mal Power-Napping machen vllt klappts ja^^
Zitieren
Re: 13-Jähriger will klarträumen erlernen !
#19
08.09.2007, 13:19
Huhu wollte mich wieder melden.
Hatte neulich mein erstes Klartraum-Erlebnis auch wenn es ausgesprochen kurz war ^^
War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und außerdem habe ich es ohne umfangreiche Techniken geschafft.
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=5545
Da steht es ^^
Danke an alle die mir hier geholfen haben.
Mfg
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erlernen des Klarträumens Ethel 40 9.519 06.03.2021, 00:13
Letzter Beitrag: StellaMaris
  Erlernen des Klarträumens Ethel 5 2.143 03.05.2020, 18:17
Letzter Beitrag: Liri
  Leicht zu erlernen? Krabat 7 5.023 28.05.2007, 19:23
Letzter Beitrag: Krabat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: