Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal anders Betrachtet (Sammelthread)

RE: Mal anders Betrachtet (Sammelthread)
#16
21.02.2010, 15:46
Einstellung im KT:
Ich bin nur Gast in diesem Traum.


Einstellung im WL:
ich bin nur Gast in diesem Leben.
(leichter geht es vll. erstmal wenn ihr euch sagt: Das leben gehört XXXX)
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Mal anders Betrachtet (Sammelthread)
#17
25.02.2010, 22:42
Ja, das Leben als RPG zu betrachten und täglich Quests zu lösen ist ganz nett, mir fehlt aber das LevelUp Gefühl^^

Mein "Mal anders betrachtet"

Das Leben ist eine sich nach rechts ausdehnende x-Achse mit abbildbaren Bewußtseins- und Erfahrungsmomenten als Skalenstriche
(gut bildlich vorstellbar, grad in diesem Moment hab ich wieder einen kleinen Strich gesetzt und da läuft er langsam nach links und verblasst. Ich kann auch rauszoomen, um weiter zurück zu schauen.)

Quasi das Pendant zu "nix passiert zufällig.":
Auch die kleinsten Ereignisse passieren in einem Zusammenhang und signaliseren dir Entscheidungsanweisungen.
(Dein Innerstes kennt bereits den Ausgang des Konfliktes. Vertrau also im Zweifelsfall auf dein Bauchgefühl.)
- bei mir grad aktuell und diese "göttlichen" Ereignisse gibt es häufiger als einem Atheisten lieb ist big

Als Befreiungsschlag, sozusagen "Last Resort" für beschissene Situationen:
Vor paar Jahren bin ich gestorben. Das hier ist nur noch der Abspann bzw. wie es weiter gegangen wäre.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: