Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reihe Falscher Erwachen

Reihe Falscher Erwachen
#1
16.08.2007, 14:16
Heute Nacht, hörte ich vom oberen Stockwerk meine Mutter husten und wachte auf....
Dann schlief ich anscheinend wieder ein und zuckte wieder hoch
Dann nochmal...usw

glaub so 4-5 mal "aufgewacht" auf grund von geräuschen meiner Mutter xD bis ich so richtig sauer war.

Naja hab leider keine RCs gemacht.....falsches erwachen auf ne sehr müde art und weise.... happy


Zitieren
Re: Reihe Falscher Erwachen
#2
16.08.2007, 17:52
Hi Nex,

dieser Beitrag würde hier ganz gut reinpassen, finde ich.

(Bitte kopieren/einfügen)

... vorausgesetzt, du ergänzt noch, weshalb du so sicher bist, dass es falsche Erwachen und nicht echte waren.
(Z.B. wenn deine Mutter gar nicht im gleichen Haus wohnt, oder zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus gewesen sein kann.)

(verschoben nach "sonstige Erlebnisse")

Rhetor
Zitieren
Re: Reihe Falscher Erwachen
#3
17.08.2007, 16:19
Ne meine Mutter wohnt im selben Haus und war auch anwesend.^^

Ich bin mir sicher, weil es war als wär ich alle 10 sekunden oder so wieder aufgewacht...


Zitieren
Re: Reihe Falscher Erwachen
#4
17.08.2007, 17:58
Wieso kann das nicht sein, dass du alle 10 Sekunden oder so wieder aufgewacht bist?
Mütter machen nun mal auch im Wachleben Geräusche und husten ab und zu, oder?

Vielleicht möchtest du das noch mal verständlich erläutern.

(Edit: Bei einem bislang vierzeiligen Erlebnisbericht brauchst du auch keine Angst zu haben, die Lese-Ausdauer deiner Leserschaft damit überzustrapazieren bigwink )

(Allerdings - SIEHE OBEN! - bitte am vorgesehenen Ort)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihe falscher Erwachen JayBlue 2 2.282 22.07.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Steve
  Echtes Erwachen mit falscher Erinnerung Rubiks Cube 1 2.123 12.06.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Cronos988
  Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwachen -- Steve 2 2.524 06.06.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Steve
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: