Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

betrunkener RC

betrunkener RC
#1
11.08.2007, 12:56
war gestern acht echt richtig betrunken und normalerweise sagt man ja das man dann eine traumerinnerung von 0 hat.
ich hab soooo viel geträumt, nur wurde ich nich klar, obwohl es genügend möglichkeiten gab. beispielsweise hab ich meine hand angeguckt um zu überprüfen ob ich träume. ich habs deutlich gezählt! 9 finger an meiner rechten hand. aber hat nichts gebracht, hab sogar noch darüber geredet das ich träume weils halt 9 finger sind bigwink
was meint ihr, lag das am alkohol oder hat mir mein unterbewusstsein einfach nen streich gespielt?
Zitieren
Re: betrunkener RC
#2
11.08.2007, 14:20
hmm wer hat denn das gesagt, dass man nicht träumt wenn man betrunken war? wichtif ist in solchen fällen nur dass man lang genug schlafen muss, da es eienen remrebound gibt und die träume somit intensiver werden. (d.h. die remphasen werden nach hinten verschoben, da sich der organismus erstmal um das alkoholproblem kümmert)

dass du trotz RC nicht klar geworden bist muss nicht unbedingt am alkohol liegen, auszuschließen ist es allerdings nicht

ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: betrunkener RC
#3
11.08.2007, 16:05
Mir ist aufgefallen, dass der Finger-RC oft daneben gehen kann. Wenn die Anzahl im Traum nämlich stimmt, wird man meistens nicht klar. Ich werde in Zukunft versuchen, eher gedankliche RCs zu machen. Wo bin ich? Wie bin ich hier hergekommen? Welcher Tag ist heute? Wo war ich vor einer Stunde? Und ergeben die Antworten auf diese Fragen einen Sinn?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: