Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn der Wecker klingelt

Re: Wenn der Wecker klingelt
#16
17.08.2007, 19:53
Meine Träume bleiben durch das Berufsleben schon ein wenig auf der Strecke. Morgens Ttb schreiben ist für mich unter der Woche unmöglich.
Klartraumversuche unternehme ich fast ausschließlich am Wochenende. Unter der Woche hoffe ich einfach auf einen DILD.

Ich versuche 8 Stunden zu schlafen und stelle mir den Wecker 20 Minuten früher, damit ich genügend Zeit habe, über die erlebten Träume nachzudenken und zu rekonstruieren.
Wenn ich nur 6,5 oder 7 Stunden schlafe, ist meine Traumerinnerung meistens schlecht.

Ansonsten verlasse ich mich auf die Supplements (dieses Wochenende ist es wieder so weit).



Gruß, Painter
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnagoge Wecker ichbinmehr 5 2.741 27.02.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Lucinda
  Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe makster 56 51.319 30.10.2018, 19:20
Letzter Beitrag: AlarmKurt
  Wenn man die Erinnerungen nicht mehr auseinanderhalten kann SprechenderSalat 8 8.019 15.04.2016, 05:57
Letzter Beitrag: Skarabäus
  wenn Blinde träumen... none 11 8.541 01.10.2011, 10:51
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Wenn man dem Unterbewusstsein eine direkte Frage stellt... Jack 38 28.816 15.05.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Baddacyl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: