Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chat für die Träumer

Re: Chat für die Träumer
#16
08.08.2007, 17:36
ihr bei denen der bestehende chat nicht gut funktioniert gebt einfach mal bei google irc client ein und dann sucht euch was aus. bzw probiert aus. bei mir funktioniert auch nicht jeder client einwandfrei und einige finde ich einfach nur zu hässlich
was bei mir bisher gut funktioniert/ funktioniert hat sind gamersirc (girc) und client (ja der client heißt einfach nur client und ist relativ benutzerfreundlich den hab ich sogar als blutige anfängerin gerafft)

bei einem irc-channel gibt es einfach kein "der chat funktioniert bei mir nicht" denn es gibt wirklich für jeden pc und user den passenden client.

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Chat für die Träumer
#17
08.08.2007, 18:03

Zitat:jeyelle schrieb am 08.08.2007 17:36 Uhr:

bei einem irc-channel gibt es einfach kein (der chat funktioniert bei mir nicht) denn es gibt wirklich für jeden pc und user den passenden client.

LG jey


Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. biggrin
Zitieren
Re: Chat für die Träumer
#18
08.08.2007, 18:04
ok für jeden PC und user der es auch hier ins forum schafft
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Chat für die Träumer
#19
08.08.2007, 18:24
Diejenigen, denen Nachrichten flöten gehen, wenn sie per web-client etwas schreiben wollen sei noch gesagt: Im alten Web-Chat wären sie stattdessen jedes mal rausgeflogen bigwink
Zitieren
Re: Chat für die Träumer
#20
14.08.2007, 11:16

Danke noch an jeyelle happy für die simple, anfängerfreundliche Beschreibung.

Habe inzwischen einen passenden Client gefunden, der Chat funktioniert jetzt.
(Hatte ich mir alles viel zu kompliziert vorgestellt.)

LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: Chat für die Träumer
#21
14.08.2007, 12:02
::EDIT::
@WILDLing:
Leere dein PN-Postfach! bigwink

::EDIT::
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Träumer im Radio Juro 3 3.039 05.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: fiodra
  Musik für (Tag)Träumer und Verwandte Kamanchi 1 1.887 15.10.2008, 01:25
Letzter Beitrag: Kamanchi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: