Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reihe falscher Erwachen

Reihe falscher Erwachen
#1
22.07.2007, 20:19
Hatte vor 4 Tagen eine sehr traumaktive nacht. Leider waren sämtliche Träume trüb. bigsad dann geschah es:

Ich wachte auf (zumindest dachte ich es):
Ich ging aus meinem Zimmer und sehe wie ein Fremder meiner Mutter ein Messer ins Herz jagt.

Ich erwachte noch einmal:
Ich sah wie ein riesiges Monster vor meinem Bett stand und mit seinem Arm ausholte.

Ich wurde noch einmal wach:
Ich sah wie auf den Boden meines Zimmers ein brennendes Buch lag. An einer Stelle des Buches konnte ich es anfassen und ging damit zum Fenster um es heraus zu werfen (obwohl im RL kein Busch unter meinem Fenster ist, war im Traum einer da).

Dann passierte es:
Gerade als ich es loslassen wollte, bemerkte ich, wie ein brennendes buch auf den Busch fällt; ich hatte das Buch aber noch in der Hand. Der Busch fing stark an zu brennen.

Dann erwachte ich endgültig.

Kann es sein, dass mein UB sich die sache mit dem zweiten brennenden Buch ausgedacht hat, um mir zu zeigen, was passieren würde, wenn ich es fallen lasse?

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich zu wenig RCs mache; sonst hätte ich die falschen Erwachen bemerkt...

Was meint ihr dazu???
Eines Tages begann ich alles zu hinterfragen. Gleichzeitig begann mein Leben...
Signatur von Adminitsration korrigiert
Zitieren
Re: Reihe falscher Erwachen
#2
22.07.2007, 21:29
Interessant, mir würden so manche von denen ein wenig Angst machen. Wenn du dir vielleicht angewöhnst, dass du immer RCs machst, wenn du dir Nachts den Wecker zum Beispiel zum WILDen stellst oder wenn du Morgens aufwachst, dann bekommst du das falsche Aufwachen vielleicht in den Griff.
Ich stelle mir das mit dem falschen Aufwachen irgendwie praktisch vor, ich mache nämlich immer RCs, wenn ich Nachts irgendwie geweckt werde, aber falsches Aufwachen ist mir glaube ich noch nie passiert.
--> <a href=http://stranzlhausen.myminicity.com>Check it out!</a> <--
Zitieren
Re: Reihe falscher Erwachen
#3
22.07.2007, 22:08
Das kommt bei mir auch manchmal vor, dass ich reihen von falschen erwachen habe, manchmal werde ich dabei klar, manchmal nicht. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn du wenige RCs am Tag machst. Wichtig ist einfach, dass du nach jedem erwachen einen machst. Ansonsten ist es einfach eine übungssache.


Zitat:JayBlue schrieb am 22.07.2007 20:19 Uhr:
Kann es sein, dass mein UB sich die sache mit dem zweiten brennenden Buch ausgedacht hat, um mir zu zeigen, was passieren würde, wenn ich es fallen lasse?


Schon möglich! Es kann aber auch einfach sein, dass du schon etwas weiter gedacht hast. Womöglich hast du dir vorgestellt, wie es gleich runterfallen wird.



Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihe Falscher Erwachen Nex 3 2.602 17.08.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Rhetor
  Echtes Erwachen mit falscher Erinnerung Rubiks Cube 1 2.124 12.06.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Cronos988
  Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwachen -- Steve 2 2.525 06.06.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Steve
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: