Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen

Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen
#1
11.07.2007, 23:23
Hi!
Eigentlich ist das ja die falsche Area für einen Traum, aber der folgende ist so abnormal, dass ich dachte hier würde er eher reinpassen.

Der Traum: Ich war nachts in meiner Schule. Ich bin nie nachts in der Schule, außerdem sind ja jetzt ferien, trotzdem bin ich nicht auf die ideee gekommen, dass ich träumte.
Erst später, also ich auf dem Heimweg war, machte ich einfach so einen Nasen- und einen Hand-RC. Beide fielen selbstverständlich positiv aus.
Im Wachleben hatte ich mir für meinen nächsten kt vorgenommen, versuchen zu fliegen und mit Traumpersonen zu reden. Doch im Traum wusste ich davon nichts. Anscheinend war ich doch nicht ganz klar. Es war so als hätte mir der traum die klarheit nur vorgespielt. Ich hab dann nämlich angefangen meinen traum fürs wachleben mit meinem handy zu filmen biggrin
Jedenfalls gaukelte mir der traum dann vor, dass ich mir für meinen nächsten kt vorgenommen hatte traumpersonen zu töten. glare Also ging ich zurück in die schul und brach einem ehemaligen klassenkameraden von mir das genick glare Ich fühlte mich überlegen und wurde regelrecht größenwahnsinnig. Doch dann beruhigte ich mich wieder und mir fiel auf, dass sich die Person, die ich getötet hatte, gar nicht gewehrt hatte. Sie hatte sich nicht mal bewegt. Doch ich machte mir nicht länger Gedanken darüber. Dann erst fiel mir ein, dass ich in meinem nächsten kt ja mit traumpersonen reden wollte. Ich ging zum Musiksaal, wo alle aus meiner klasse warteten. Ich ging zu jemandem hin und er redete sofort irgendeinen unsinn. (Die Personen in meinen kts haben oft die Eigenschaft, wenn ich sie anrede, Unsinn zu reden.)
Plötzlich hatte ich ein falsches Erwachen. Ich stand auf, ging in die Schule und erzählte dem, dermir vorher den Unsinn erzählt hatte, von meinem Traum.
Dann machte ich wieder einen Nasen-RC und mir wurde wieder klar, dass ich träumte. Das wiederholte sich das,was ich vorher getan hatte. Ich brachte wieder jemanden um (diesmal jemand anderen als vorher) und ging wieder zum musiksaal, wo mir jemand völligen unsinn erzählte. Mir fiel jedoch nicht auf, dass ich das schon mal erlebt hatte.
Plötzlich hatte ich wieder ein falsches erwachen. Diesmal ging ich zu meinem Computer, schaltete ihn ein und loggte mich hier im forum ein. Dort schreib ich einen beitrag mit der überschrift: "Die Nacht der Klarträume" in dem stand, dass ich heute nacht 3 kts hatte. Anschließend beantwortete ich beiträge von usern, die ich hier noch nie zuvor gesehen hatte.
Dann machte ich wieder einen Nasen-RC, welcher natürlich postitiv ausfiel, und mir wurde wieder klar, dass ich träumte. Diesmal gaukelte mir der traum vor, dass eines meiner ziele im kt war, einen fallschrimsprung zu machen. Das stimmt zwar nicht, doch ich tat es trotzdem.
Plötzlich war ich in einem Flugzeug, hatte einen fallschirm umgeschnallt und sprang raus.
War auf jeden fall ein geiles gefühl tongue doch während dem sprung vergaß ich, dass ich träumte.
Kurz bevor ich unten ankam hatte ich schon wieder ein falsches erwachen crying
Doch sofort nach dem falschen erwachen wusste ich auf irgendeine weise, dass ich träumte. Um mich abzusichern, machte ich dann noch einen Nasen-RC, welcher positiv ausfiel. Ich weiß nicht mehr genau, was ich dann gemacht habe, doch kurz darauf hatte ich wiederein falsches erwachen.
Dann befand ich mich wieder in dem Flugzeug, aus dem ich den Fallschirmsprung gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinen nerven jedoch schon so fertig, dass ich nur noch aufwachen wollte. Aber dann wurde es richtig schräg. Der traum stellte mir wieder ein falsches wissen zur verfügung. Ich bildete mir dann nämlich ein, dass man zum aufwachen die hände reiben und die augen kreisen lassen muss glare
Im Wachleben weiß ich genau, dass man damit den traum stabilisiert, doch in diesem traum wusste ich das nicht. bigsad
Also rieb ich meine Hände und ließ meine augen kreisen, womit ich meinen traum stabilisierte.
Nach einiger zeit wachte ich dann aber trotzdem auf. Es war 6:47 Uhr.

Nun stellen sich mir folgende fragen:
Was war das? So ein traum ist doch nicht normal, oder? Langsam bekomm ich angst, dass ich irgendwie verrückt geworden bin... fear
Wollte mich mein UB vielleicht einschüchtern, damit ich aufhöre klarzuträumen?
Friedlich traumpersonen zu töten kann doch nicht gut sein...warum hat mir der traum dann gesagt, dass ich das machen will? Warum hat mir der traum ein falsches wissen zur verfügung gestellt?
Warum bin ich nicht richtig klar geworden?

Vielen Dank im vorraus für eure antworten!!!!!!!

LG, Steve


Zitieren
Re: Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen
#2
11.07.2007, 23:53
Nein, normal ist das nicht - nicht in dem Sinne, dass hier im Forum regelmäßig jemand von so etwas berichten würde. Das heißt aber auch noch lange nicht, dass Du jetzt verrückt wirst big

Grundsätzlich ist es einfach ein Extrembeispiel für einen "nur geträumten Klartraum". Über so etwas hört man hier immer wieder mal Klagen (allen voran von Xenetic biggrin )

Vollkommen untypisch finde ich das so oft wiederholte RC-Durchführen ohne auch nur einigermaßen klar zu werden.

Geradezu perfide mutet mich die Finte Deines UB an, Dir die Stabis als Aufwachtechniken unterzujubeln glare

Relativ entspannt dagegen würde ich das Töten von Traumpersonen sehen. Schließlich warst Du dabei mitnichten wirklich klar. Und im Trübtraum reagiert man eben manchmal Aggressionen ab - oder was auch immer es sonst bedeutet haben könnte.

Mein Gesamteindruck: Der Traum hat seinen Platz in der Rubrik "sonstige Erlebnisse" tatsächlich verdient.

Viele Grüße

Rhetor
Zitieren
Re: Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen
#3
12.07.2007, 09:13
Sehe ich genauso. Ein Paradebeispiel für geträumte KTs, nicht so wie die ganzen Beiträge über KTs, die ganz normal sind und gleich als geträumt abgestempelt werden. War sehr amüsant es zu lesen. Aber ich verstehe nicht wieso du jetzt dir sorgen machst. Solch irre Träume finde ich toll.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen
#4
12.07.2007, 10:20
Thx für eure antworten!

@xedi: Naja, wirklich sorgen mach ich mir eigentlich nicht. Das mit der Angst, dass ich jetzt verrückt war eigentlich mehr scherzhaft gemeint. Ich war halt ein bisschen verwirrt, da mich die "Macht" meines UBs ziemlich erschrocken hat.


Zitieren
Re: Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen
#5
19.01.2009, 01:16
Hey Steve, ich weiß gar nicht, ob du noch hier im Forum aktiv bist, aber falls ja: Ich habe einen Bookmark zu diesem Thread gesetzt und lese ihn mir alle 2-3 Monate durch, ist ein tolles Lachmuskel-Training bigwink Dieses Erlebnis ist wirklich witzig!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kette von falschen Erwachen und andere kleine Fragen Kyorox 7 6.984 26.09.2011, 11:16
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  was geschah mit mir nach falschem aufwachen? Dream Theater 11 7.683 17.07.2009, 17:37
Letzter Beitrag: Dream Theater
  Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwachen -- Steve 2 2.524 06.06.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Steve
  Tipps bei falschem Erwachen FlyinSoul84 1 2.078 29.11.2004, 12:49
Letzter Beitrag: Murmeltier
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: