Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nervige Dialoge

Nervige Dialoge
#1
11.07.2007, 21:09
Guten Tag

In meinem dritten Klartraum damals hatte ich jede Menge Spaß, rumprobiert wie es mit springen, fliegen usw aussieht, alles bestens.

Nervigerweise kamen (nach schon einiger Zeit im KT) auf einmal zwei RL-Freunde von mir an, ich erklärte (wie es fast jeder tut ^^) zunächst dass ich einen Klartraum habe. Doch ich merkte, dass ich durchs Reden immer weniger Klar wurde und ich die Kontrolle verlor, aber einer der beiden blieb hartnäckig, OBWOHL ich ihm sagte er solle weggehn, weil er meine Klarheit stört ^^ Dies ging leider so weit, dass ich mich aufwachen ließ....

Gibt es irgentwelche Tipps im Umgang mit Personen im KT? Es war auch das erste mal dass Personen überhaupt auftraten... Seltsam seltsam...

Vielen Dank schonmal bigwink
------------------- Grüße von Hacke -------------------
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#2
11.07.2007, 21:18
Hmm, du könntest ihn fesseln und knebeln^^
--> <a href=http://stranzlhausen.myminicity.com>Check it out!</a> <--
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#3
11.07.2007, 21:36
Ein guter Trick, eine Traumgestalt ruhig zu bekommen und dabei keinen Schaden anzurichten ist sie einfach zu küssen big

Kommt natürlich ein wenig auf das Gegenüber an bigwink

Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#4
11.07.2007, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:45 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#5
11.07.2007, 22:57
oh! da kann man kreativ sein.....
Also wie gesagt:
-küssen
-bitten
-mundwegzaubern
-erschießen
-auf einen Knopf drücken und Figur dadurch in eine sich am Boden öffnende Klappe stürzen lassen.
-sich wegfliegen
-sich wegbeamen
-ihn vom blitz treffen lassen
-ihn wegfliegenlassen
-mit einer Axt seinen kopf zerspalten
-"nervfreiheit sofort!" rufen
-Gegenüber in die momentan interessanteste Person überhaupt verwandeln
-...............
-......
.
.
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#6
11.07.2007, 22:59
Oder weg-"drehen". Mit ner Drehung wechselt man ganz gut den Ort in Klarträumen und macht auch Realitätschecks.
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#7
11.07.2007, 23:33
ich glaube die klarheit verlierst du, weil man durch zulanges anstarren eines punktes klarheit verliert, aufwacht. Das heißt, vielleicht solltest du beim reden mal den blick bisschen schweifen lassen.
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#8
12.07.2007, 00:29
Oder versuch es mit nem Zauberstab xD Ich würd sagen, ein kleiner Avada-Kedavra-Fluch (Todeszauber bei Potter, für die die das nicht wissen) könnte diese Sache schon lösen ^^
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#9
12.07.2007, 02:38
hehe vielen dank schonmal ^^
------------------- Grüße von Hacke -------------------
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#10
12.07.2007, 13:58
Verdammt!!! Ich hatte heute Nacht das selbe Problem wie du, naja nich genau, aber da war auch in meinem Klartraum! eine Figur die mich angesprochen hat, da hab ich gedacht YAY jetzt holst einen Zauberstab aus und lässt die Sau raus xD Aber ich konnt keinen Zauberstab herkriegen, also beschwören, und dann hab ich einen normalen Stock gesucht, den ich leider nicht gefunden hab, und dann kann ich mich an nichts mehr erinnnern^^
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#11
12.07.2007, 14:35

Zitat:Furby schrieb am 12.07.2007 00:29 Uhr:
Oder versuch es mit nem Zauberstab xD Ich würd sagen, ein kleiner Avada-Kedavra-Fluch (Todeszauber bei Potter, für die die das nicht wissen) könnte diese Sache schon lösen ^^

Ist doch langweilig nimm lieber den Cruccio und danach den Avada-Kedavra biggrin
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#12
12.07.2007, 14:55
Nein, erst Imperio-Fluch, n bisschen was für dich machen lassen, dann foltern!! Und danach noch wehrlos machen per Ganzkörperklammer, DANN Avada-Kedavra xD
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#13
12.07.2007, 15:33
mal im ernst leute, ich wünschte ich hätte eure probleme.... augenroll
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#14
12.07.2007, 22:37
Ich ebenso...
--> <a href=http://stranzlhausen.myminicity.com>Check it out!</a> <--
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#15
12.07.2007, 22:59
jaja...hat eigentlich schon mal wer versucht, den Personen im kt, wenn sie damit nerven, dass man eh wach sei, sie ruhig zu stellen, indem man ihnen sagt, dass sie recht haben...natürlich ohne sich dadurch selbst zu beeinflussen und die klarheit zu verlieren


Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: