Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nervige Dialoge

Re: Nervige Dialoge
#31
21.07.2007, 23:56
Gibts auch in Tüten, du Besserwisser bigwink
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#32
22.07.2007, 00:02
ich hatte ja noch keinen kt, wie verhält es sich eigentlich mit waffen?

ist da richtiger rückstoß etc vorhanden?
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#33
22.07.2007, 01:44

Zitat:Xenitic schrieb am 22.07.2007 00:02 Uhr:
ich hatte ja noch keinen kt, wie verhält es sich eigentlich mit waffen?

ist da richtiger rückstoß etc vorhanden?


naja so ein Traum ist ja nun kein starr vorprogrammiertes Pc-Spiel...

Wenn ich mich viel mit Waffen beschäftige bzw schonmal scharf geschossen habe wird sich das für mich im Traum sicher anders darstellen als für einen absoluten Pazifisten, in dem Fall käme wohl eher ein Gänseblümchen aus dem Lauf... die die unerwünschte Person selbstverständlich in tausend blutige Fetzen zersprengt big
Ich wette, ich würd nen Rohrkrepierer auf die Reihe kriegen skeptic
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#34
22.07.2007, 17:42

Zitat:k4eferchen schrieb am 22.07.2007 01:44 Uhr:
in dem Fall käme wohl eher ein Gänseblümchen aus dem Lauf... die die unerwünschte Person selbstverständlich in tausend blutige Fetzen zersprengt big


yeah biggrin


Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#35
22.07.2007, 23:52
waffen, wie öde xD ich find den magie-part viel geiler, hat was mystisches, wie es der kt an sich hat^^
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#36
24.07.2007, 18:53
Bei mir ist es gerade so, dass die Traumfiguren ziemlich unverschämt sind, meistens nur eine.
Momentan träum ich relativ häufig klar, habe aber kaum Kontrolle und, wenn dann wieder was nicht klappt redet mich häufig irgendjemand ziemlich runter.
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden." - Aph. 297
Friedrich Nietzsche
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#37
24.07.2007, 22:13
Schaut euch bei youtube ma ds video von half life 1 scientist slaughterhouse an da riegt man viele ideen wie z.B
-Katapult
-überdeminsionaler Mixer
-Kanonen
-schwarze Löcher
-Stampfer
-schwerter
....
....
....

is lustig aber ich würde mir selber noch ein paar Zauber ausdenken
etwas was den anderen platzen lässt....
oder solche laser wie in resident evil (ich weiss ich gucke zuviel Fernsehen^^) zur not denkste halt der si aus schokolade und futterst ihn auf oder denkst ads ist ein echter mensch und isst ihn dann auf^^

man kann die leute auch hypnotisieren, ihren geist löschen, so das sie eine leere hülle sind, einschmelzen wäre auch ncoh ne gute möglichkeit in eine statue verwandeln und nen brunnen draus basteln dann sind se auch ncoh nützölich
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#38
24.07.2007, 22:23

Zitat:dreamer schrieb am 24.07.2007 22:13 Uhr:
ich weiss ich gucke zuviel Fernsehen^^


da hast du recht biggrin

es sind aber durchaus gute ideen bigwink


Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#39
25.07.2007, 21:15
Hehe Steve du kennst meine Phantasie aber noch nicht dagegen ist das vom vorigen Post Kinderkram twisted twisted twisted twisted
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#40
06.08.2007, 00:50
Also, das Buch "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey und Kaleb Utecht hat mich darauf gebracht, dass sich diese nervenden Traumfiguren ziemlich wie dei sog. "Topdogs" in der Theorie eines Psychologen dessen Namen mir entfallen ist.
Es wäre mal interessant diese Figuren auszufragen, und danach, wie es die korekte Verhaltensweise ist, auf lustige Art und Weise zu vernichten.
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden." - Aph. 297
Friedrich Nietzsche
Zitieren
Re: Nervige Dialoge
#41
28.08.2007, 16:26

Zitat:Traumato schrieb am 13.07.2007 12:10 Uhr:
Ist jemanden von euch schon mal aufgefallen, dass einem Traumfiguren immer einreden wollen, dass man gar nicht träumt und sowieso immer gegen das sind was man sagt?



Das hat mit dem Placebo-Effekt zu tun, glaub ich!
Wenn du denkst dass alle Charakter böse sind, werden sie es auch sein,
denkst du sie sind nett sind sie es auch.
Dass kann man nutzen um Gegenstände zu beschwören:
"Wenn ich mich jetzt umdrehe liegt vor mir z.B. ein Playboy- magazin."
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: