Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autosuggestion geht auf richtige Weise schief

Autosuggestion geht auf richtige Weise schief
#1
08.07.2007, 16:56
Moinsen alle,

Ich mach in letzter zeit immer mehr Autosuggestion/autogenes Training wenn ich zu bett gehe und mit teilweise Erfolg .
Was ich mit Erfolg meine ist, dass ich das Zeil mit diesem Training erreiche aber auf ne andere Weise.
mir ist das 3x passiert bis jetzt.
Wenn ich mir sage zb. : "Ich werde Klarträumen, ich werde Klarträumen, Ich werde luzid!"
Dann träume ich über Klarträume werde aber nicht klar.

Direkt in der nächsten Nacht hab ich nochma Suggestion gemacht und es kam das selbe raus. Wieder nicht klar.


Gestern habe ich versucht mir ein zureden das ich mich erinnern werde das ich Träume
Also : "Ich werde mich erinnern wenn ich träume und ein RC machen, ich werde luzid."
so ungefähr war das.

Was passiert ^^...
Ich träume, ob die Traumerinnerung bei luciden Träumen besser ist als bei normalen Träumen
Werde wieder nicht klar bigsad


Irgendwas läuft da schief.
Wie kann ich genau auf den Punkt kommen???

mfg awake
Zitieren
Re: Autosuggestion geht auf richtige Weise schief
#2
08.07.2007, 17:11
benutze das nächste mal präsens und nicht futur in deiner suggestion
das steht aber auch schon an verschiedenen stellen im forum mehrmals
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige kt bekommen GH25.20 17 3.471 19.09.2020, 08:38
Letzter Beitrag: GH25.20
  Autosuggestion hält wach? Samsara 0 1.526 24.01.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Samsara
  Autosuggestion Samsara 5 3.103 19.10.2017, 20:23
Letzter Beitrag: Brot82
  Träumen "abstellen", geht das? Winter 3 2.655 26.12.2016, 19:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Meister der Autosuggestion? Eure Meinung? Tom379 4 2.579 10.11.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Tom379
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: