Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
30.07.2009, 18:27
(30.07.2009, 18:15)Dream Theater schrieb: ich werde mir heute beim WBTB einen dermassen deftigen LDS-cocktail runterspülen, dass ich gar nicht andres kann als klar zu träumen! jawohl!!

augenroll Ich werde heute, auch ohne das Risiko einer cholinergen Krise einzugehen, einen Klartraum haben.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
30.07.2009, 18:38
oh nein, musste das sein?! ><

biggrin
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
02.08.2009, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 22:23 von Dr. Faust.)
(30.07.2009, 18:27)Rhetor schrieb: Ich werde heute, auch ohne das Risiko einer cholinergen Krise einzugehen, einen Klartraum haben.


so ein zufall, ich auch!
ich werde heute nacht mal wieder luzid träumen, habe ja sonst nichts besseres zu tun big
gn8
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
13.08.2009, 15:23
"Mario, träum von mir..."
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
13.08.2009, 22:09
ich werde heute einen Klartraum haben big
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
17.08.2009, 14:30
Hmm, ich hatte zwar heute einen Klartraum, aber so richtig echt kam er mir nicht vor.. (leichtes Xenitic-Syndrom?)

Okay...
Folgendes wird passieren:

1) das WTC stürzt ein
2) die Römer erobern Britannien
3) gnutl hat einen klaren Klartraum

(oder war das schon mal?)
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
17.08.2009, 14:38
Ich werde nächste Nacht mich trotz Müdigkeit überwinden können, Rhythm Napping zu machen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.07.2010, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 19:49 von VesuaSerpens.)
ich werde heute nacht in eine klartraumbar gehen, einen giftgruenen klartraumcocktail beim alles wissenden barkeeper bestellen, einen kleinen schluck trinken und richtig klar werden (und damits klappt teile ich das gott und der welt mit)

edit:yess, yess juhu wenigstens hab ich die Bar von aussen gesehn und das hat gereicht zum klar werden. So ne Bar wär auch im realen Leben eine interessante Sache.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
31.07.2010, 20:55
Ich werde heute Nacht sowas von klar, dass man schon gar nicht mehr klarer werden kannbiggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
31.07.2010, 22:22
Ich erlebe heute Nacht ein ganz tolles Abenteuer in meinem Klartraum und erinner mich morgen noch dran.

Trauma 8)
tongue
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
02.08.2010, 11:18
ICH WERDE HEUTE NACHT LUZID TRÄUMEN
hehehe, dass muss jetzt aber klappen
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
02.08.2010, 13:10
Ich werde heute Abend früh müde werden, mich ins Bett legen und bald ruhig einschlafen. Meine Träume werden stark sein und ich werde erkennen, dass ich träume. Ich werde meine Finger betrachten und feststellen, dass es zu viele sind. Dadurch werde ich wissen, dass ich träume. Ich werde mich an meine Ziele erinnern und sie umsetzen, wenn sie zu dem Traum passen. Ich werde die ganze Zeit über wissen, dass ich träume.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
03.08.2010, 20:34
Ich drück mir heute Bananenmilch mit zermahlenem Grüntee-Zeugs in die Birne und werde einen langen KT haben!!!biggrin
KT's: 7

Äpfel sind gesund!biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
03.08.2010, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 21:06 von luci.)
Ich werde heut Nacht endlich mal wieder einen Klartraum haben und ihn ganz glasklar erinnern!!
Und morgen werd ich den KT hier ins Forum schreiben!! wink4)
Ich drück mir heute Bananenmilch mit zermahlenem Grüntee-Zeugs in die Birne und werde einen langen KT haben!!!biggrin

Hallo Ayleir,
sag mal, hilft das wirklich mit der Bananenmilch? Wie bereitest Du die zu?
Bananen sind nämlich mein absolutes Lieblingsobst!! Wär ja echt praktisch, wenn die mir helfen würden, klar zu träumen!!

Schöne KT`s
Luci
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
04.08.2010, 12:41
naja... ob die wirkt kann man drüber streiten^^
zubereitung ist ganz einfach... milch (je nachdem wie viel du nachher willst, nicht zuviel ist extrem mastig)
und dann erst mal eine banane rein und mit dem stabmixer pürieren...^^
jetzt kannst du je nachdem noch eine oder 2 reintun.. je nachdem wie dickflüssig du das ganze willst.. dann noch mit zucker abschmecken.. voilà xD
ich hab jetzt gestern mal die extrem variante gebastelt.. nachher noch paprika rein und grüntee kräuter mit dem mörser und stössel verkleinert und das auch noch rein getan... schmeckt nichtmal soooo schlechttongue

naja.. der grüntee hat wahrscheinlich ein bisschen zuviel koffein gehabt.. konnte recht lange nicht einschlafen.. und bin dann nach ca. 4.5h wieder erwacht keine traumerinnerung - das audio-file von hier runtergeladen, inearheadphones mit dem file rein und hab dann noch weitergeschlafen -
ergebniss: 2 extrem tolle träume, einer luzid, der andere wäre recht einfach gewesen luzid zu werden.. habs aber verpasst^^
nunja... ich denke mal die bananenmilch bringts schon für die traumerinnerung und detailvielfaltcool

MfG
Ayleir
KT's: 7

Äpfel sind gesund!biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.398 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: