Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
25.03.2009, 18:36
(25.03.2009, 16:19)ElMagico schrieb: Ich werde heute Nacht auf gar keinen Fall klarträumen!

:?:

ich werde jedenfalls heute nacht merken, dass ich träume.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
25.03.2009, 22:46
Ich werde heute 100 Prozent meinen ersten KT haben! =D Ich habe lange und hart geübt, habe mir das kritische bewusstsein angeeignet und RCs in jeder Situation =)

Heute Nacht werde ich etwas bemerken, was in wahrheit garnicht so sein kann, wede daraufhin einen RC machen, merken das ich träume, mich beruhigen, stabilisieren, und fliegen.. =D und zwischendurch nochmal nasen-rcs.. bigwink
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.03.2009, 09:17
Na hat ja super geklappt. :-)
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
21.05.2009, 13:32
Heut Nacht wird eiskalt klargeträumt. :o


Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.05.2009, 16:40
ich werde heute naht klar werden und egal wie intensiv die erfahrung ist, diese kontrollieren!
Träumen......... Jetzt fang endlich an du doofer traum >.<
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.05.2009, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 20:06 von AnGeLo^.)
Heute abend wenn ich schlafe werde ich merken das ich Träume.
Meine Klarträume: 6 biggrinthumbsu
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.05.2009, 23:06
Heute Nacht werde ich klarträumen.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
29.06.2009, 17:59
Nützlicher Thread :-)

Heute Nacht werde ich zum ersten mal klarträumen!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
01.07.2009, 17:56
Heute Nacht werde ich klarträumen.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
02.07.2009, 00:20
ich mach dann mal weiter^^

Diese Nacht merke ich, dass ich träume und werde kLar!
Ich werde wieder klarträumen!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.07.2009, 18:52
Ich werde heute Nacht meinen ersten Klartraum haben biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.07.2009, 19:55
ICH WERDE HEUTE NACHT MERKEN DASS ICH TRÄUME biggrinaugenroll
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
30.07.2009, 01:18
WBTB wird klappen: ich werde klarträumen!
Träumen......... Jetzt fang endlich an du doofer traum >.<
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
30.07.2009, 18:02
Ich werde morgen meinen Extrem-RC-Tag machen, um dann in der darauffolgenden Nacht einen KT zu haben.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
30.07.2009, 18:15
ich werde mir heute beim WBTB einen dermassen deftigen LDS-cocktail runterspülen, dass ich gar nicht andres kann als klar zu träumen! jawohl!!
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.406 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: