Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.03.2009, 01:31
so, dann mal ab ins bett, wünsche euch luzide träume!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.03.2009, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 14:18 von VesuaSerpens.)
heul ich habs mit rythm napping versucht und dummer weise eine Spur erwischt die ich nicht ausstehen kann, dabei hab ich mich so stark verspannt, dass ich 3 Stunden nicht schlafen konnte. danach war mir kt erstmal recht egal, ich hab nur noch um ein wenig Schlaf gefleht. Daher von mir; negatives Ergebnis bigsad
edit: mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe gestern Abend nochmals in diesen Thread zu schauen! Strafe folgt sogleich!
Zumindest kann ich das als Ausrede benutzen bigwink

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.03.2009, 21:10
Ich erkenne heute Nacht dass ich Träume und erinnere mich morgens an diesen wundervollen Klartraum!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.03.2009, 22:03
Ich werde heute Aufgrund eines Unlogischen traumgeschehens meine RC-Technik auch im Traqum anwenden und luzid werden! big
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
08.03.2009, 16:29
mensch, mir ist es leider nicht geglückt bigsad
dafür habe ich trotzdem einen wunschtraum geträumt, aber nicht gemerkt, dass ich träume^^
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
08.03.2009, 16:53
hatte auch einen intensiven wunschtraum bigwink

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
12.03.2009, 22:40
Ich habe jetzt glaube ich die zumindest für mich perfekte Suggestion gefundn.
biggrin
Vor dem Einschlafen sag ich mir, und zwar aus voller Überzeugung, "Bei nächster Gelegenheit mach ich einen RC!". Dann mach ich auch gleich mal z.B. einen Nasen RC und fahre mit der Suggestion fort. Zwischendurch überleg ich dann hin und wieder ob ich mich noch erinnern kann wann ich den letzten RC gemacht habe.
Habs damit geschafft in 2 Nächten hintereinander einen RC im Traum zu machen big
Hat mir zwar leider nix gebracht weil ich einmal gedacht hab ist e alles normal obwohl der RC positiv war ^^ und einmal bin ich ziemlich sofort aufgewacht aber rein theoretisch hätte es funktioniert biggrin
lg
Dreamhunter
"Gesunder Menschenverstand ist nichts anderes als die Summe der Vorurteile die man bis zu seinem 18. Lebensjahr gesammelt hat" Albert Einstein
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
17.03.2009, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 22:32 von michaelick.)
Ich werde es ab jetzt nie mehr nötig haben Autosuggestionen zu machen!
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
17.03.2009, 23:17
ICH WERDE HEUTE NACHT EINEN KLARTRAUM HABEN
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
17.03.2009, 23:38
(17.03.2009, 23:17)Underjorden schrieb: ICH WERDE HEUTE NACHT EINEN KLARTRAUM HABEN

Deine Shift-taste klemmt
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
17.03.2009, 23:48
Ich werde heute nacht keinen Klartraum haben. Dafür übermorgen.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
19.03.2009, 21:59
Mal ganz bescheiden.
Werde heute Nacht den Wecker fürs WBTB hören bigwink
"Ich werde Cream live sehen!" - "Du träumst wohl?"
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
20.03.2009, 18:54
Ich werde kommende Nacht einen Klartraum durch RN haben!
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Smile  20.03.2009, 21:44
Klartraum ich komme!!!!! happy
tongue
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
25.03.2009, 16:19
Ich werde heute Nacht auf gar keinen Fall klarträumen!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.398 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: