Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Re: Ich werde heute...
17.09.2008, 22:21
ICH WERDE DIESE NACHT KLARTRÄUMEN! ÜBERZEUGUNG STAHLT GLEICH HELL WIE DAS LICHT EINER INTENSIVEN LUZIDITÄT!
Zitieren
Re: Ich werde heute...
22.10.2008, 01:24
Klarheit du goldener Zaun
versüße du diese Nacht
gelbe Lanke lautze Baun
Klarträumer sei auf der Hut!

augenroll *müde umkipp*
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: Ich werde heute...
22.10.2008, 14:49
ja, auch ich werd heut mal merken, dass ich träum. MUSS JA MAL XD
OpenClonk
CHATBOT EINSATZBEREIT
Zitieren
Re: Ich werde heute...
22.10.2008, 21:16
Auch Ich werde Klar träumen. Und einen Traumcharakter finden und etwas an mir arbeiten big
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
22.10.2008, 22:46
Heute Nacht werde auch ich erkennen, dass ich träume! Dann werde ich klar werden! Und das wird toll!
Beginne wo du bist.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
23.10.2008, 00:34
Ich werde heute nacht erfolgreich meine Traumposten aufstellen. Und die DEILD-Technik ausprobieren.
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: Ich werde heute...
23.10.2008, 14:23
Ich habe leider nur trüb geträumt.. will grad nicht so wie ich
Beginne wo du bist.
Zitieren
Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet luzid Träumen
05.03.2009, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 17:52 von Dr. Faust.)
Es ist auch eine sehr wirksame Technik sich etwas vorzunehmen!
Deswegen testen wir das gleich mal!

Ihr werdet nämlich von Freitag auf Samstag luzid Träumen.
Versprecht es mir, ich werde euch morgen nochmal dran erinnern, das klappt bestimmt gut!


Ich selbst werde auch Freitag auf Samstag mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit einen luziden Traum "erleiden"! big
Nur weil ich diesen blöden Thread geschrieben hab biggrin
Geil, oder?
Aber es wird nur klappen, wenn ihr euch den Thread nochmal Abends anseht und kurz vorm Schlafen drüber nachdenkt!
Ansonsten ganz normal eure Techniken (Und diesen Thread) verfolgen big
Danach können wir schauen, wie hoch die Erfolgsquote bei den Leuten war, die mitgemacht haben big
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

Schreibt irgendwas wie: "Auch ich werde in der Nacht von Freitag auf Samstag einen luziden Traum haben", wenn ihr mitmachen wollt!
Zitieren
RE: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet luzid Träumen
05.03.2009, 17:57
Auch ich werde in der Nacht von Freitag auf Samstag Klarträumen!
Zitieren
RE: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet luzid Träumen
05.03.2009, 18:02
Ich werd sogar schon Heute Nacht Klarträumen ^^ aber natürlich auch von Freitag zu Samstag^^
Zitieren
RE: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet luzid Träumen
05.03.2009, 18:23
Da ich Nachts arbeite und noch nicht geschlafen habe bis jetzt,werde ich mich jetzt schlafen legen und sofort klarträumen!
Zitieren
RE: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet luzid Träumen
05.03.2009, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 18:31 von ricky_ho.)
Ich werde ab jetzt jede Nacht klarträumen, und besonders intensiv in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Zitieren
RE: Die Nacht von Freitag auf Samstag--->Ihr werdet luzid Träumen
05.03.2009, 18:47
ich werde in der von Freitag auf Samstag ganz bestimmt auch Klarträumen

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
05.03.2009, 20:37
Juhu, mein erster Thread-Merger big

(Aber jetzt bitte nicht extra Material zum Mergen produzieren. Soviel Spaß hat es nun auch wieder nicht gemacht bigwink )
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
05.03.2009, 20:58
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat: Ich werde heute Nacht klarträumen, ich kann's schon spüren...ahhhooohhhhhhmmm
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.402 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: