Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Re: Ich werde heute...
30.07.2008, 01:13
Heute Nacht werde ich einen wunderschönen Klartraum haben happy
Zitieren
Re: Ich werde heute...
30.07.2008, 01:25
Ich freu mich schon auf einen Klartraum heute Nacht bigwink
Zitieren
Re: Ich werde heute...
24.08.2008, 00:21
Ihr Deppen

Ich werde heute Nacht ganze 2 Klarträume haben :-P
"Das Endziel ist die Erfahrung der wahren Natur des Geistes."
Zitieren
Re: Ich werde heute...
24.08.2008, 15:15
Ich freue mich schon auf die wilden (HAHA! WORTWITZ LOLOL) Klarträume, die ich heute Nacht haben werde biggrin

*festdranglaub*
Zitieren
Re: Ich werde heute...
27.08.2008, 17:34
Ja, heute wird's funktionieren big Erster Klartraum ich komme! biggrin
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
28.08.2008, 20:17
Morgen in der Frühe klappt es sicher wieder mit der WSIB-Technik! Klartraum, ich komme!
Zitieren
Re: Ich werde heute...
28.08.2008, 23:12
Heute habe ich den klarsten Traum den je ein Träumer geträumt hat, ich werde 1000 Sachen machen und morgen jeden auslachen der trüb war biggrin

ICH WERDE KLAR biggrin ( ihr net btw)
Zitieren
Re: Ich werde heute...
28.08.2008, 23:13

Zitat:kuhfi schrieb am 28.08.2008 23:12 Uhr:

ICH WERDE KLAR biggrin ( ihr net btw)


Na DAS werden wir noch sehen! 8)
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
29.08.2008, 00:31
Heute Nacht!
NAKLAR, Ich bin Klarträumer, also werde ich wundervoll KLar-träumen !
möge die kraft der klarheit auch bei euch sein ^^
Zitieren
Re: Ich werde heute...
29.08.2008, 10:03
Naja letzte Nacht hats nicht geklappt aber der Traum war intensiv. Drum: Heut gehts!
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
29.08.2008, 22:12
Der KT mit WSIB hat geklappt und wird morgen früh auch wieder klappen!
Zitieren
Re: Ich werde heute...
30.08.2008, 00:23
Heute wirds klappen, ich bin da fest von überzeugt biggrin
Zitieren
Re: Ich werde heute...
30.08.2008, 01:28
Ich werde in jedem Schul- und Jobtraum merken, dass ich träume, und rezitiere dazu: "NIE WIEDER SCHULE! NIE WIEDER JOB! Nie wieder Schule, nie wieder Job! Nie wieder Schule, nie wieder Job! Nie wieder...." blahblahblah
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: Ich werde heute...
30.08.2008, 09:57
Vielleicht solltest du eher den Grund für das häufige Auftreten dieser Träume herausfinden und daran arbeiten. Ist ja offensichtlich eine Message an Dich bzw. der Spiegel Deines Bewusstseinszustandes. Aber das weißt du ja doch selbst?! (Bist ja erfahren.)

LG
ElMagico
Zitieren
Re: Ich werde heute...
30.08.2008, 11:53
Schade, hat mir nur zu ner Traumerinnerung verholfen, aber wenigstens etwas biggrin
Dafür werd ich mich halt heute besonders gut erinnern können!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.409 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: