Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Re: Ich werde heute...
#91
10.11.2007, 23:51
Heute bekomm ich meinen zweiten KT! Wenns beim Einschlafen mit DILD nich klappt, mach ich um 5 Uhr (WBTB) WILD.
Eins von beidem muss ja klappen! Oder beides!
Ich werde klarer als klar!

KLAR! KLAR! KLAR!
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#92
10.11.2007, 23:53
...dadurch klarwerden, dass ich gerade mal wieder den Traum bewusst beeinflusst hab.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#93
11.11.2007, 13:40
Gestern hat's funktioniert und heute ist ein so schönes Datum, um einen Klartraum zu haben.
Und genau aus diesem Grund wird's heute auch wieder klappen.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#94
23.06.2008, 09:49
Ich bin die Klarheit im Traum.

Mit jedem Atemzug atme ich Klarheit ein
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#95
23.06.2008, 12:47
Wenn ich dich fragen würde, ob ich heute Klar werden würde, wäre die Antwort die selbe, die du mir auf diese Frage gibst? biggrin (Sorry für den BLödsinn!)
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#96
23.06.2008, 19:02
Ich werde heute nicht klar werden, sondern ich bin heute klar!
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#97
23.06.2008, 23:59
Ich werde heute trüb träumen,
aber ich glaube nicht daran.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#98
24.06.2008, 17:49
Dieser Traum...
Wird ein klarer sein...
Dieser Traum...
bringt Luzidität!

(frei nach X. Naidoo)
Zitieren
Re: Ich werde heute...
#99
24.06.2008, 20:27
Ich bekomme heute Nacht einen mega-langen, übelst klaren und erfahrungsreichen Klartraum!
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Ich werde heute...
26.06.2008, 17:16
Heute Nacht schlag ic auch mal wieder zu und hab nen ganz klaren Klartraum. biggrin

mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: Ich werde heute...
26.06.2008, 21:50
Klar wie Eiklar werden wir träumen. *sich gerade köstlich amüsiert*
"Siehe Adler das Werk ist vollbracht
Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht
Leg an diese Flügel der Plan ist verwegen
Wir fliegen gemeinsam dem Himmel entgegen" [...]
"Und fall ich auch brennend dem Meere entgegen
Ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!"
Zitieren
Re: Ich werde heute...
27.06.2008, 21:26
Na ist doch klar! bigwink

mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: Ich werde heute...
09.07.2008, 19:42
Ich sag euch mal was: Heute werde ich klaträumen! 8)
Zitieren
Re: Ich werde heute...
09.07.2008, 23:32
Ich finde heute Nacht den Grund für mein hartknäckigstes und unbequemstes Traumsymbol und verbanne es für alle Zeiten aus meiner Traumwelt. *grr*
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Ich werde heute...
10.07.2008, 18:57
Ich werde heute nacht auch klarträumen bigwink

Traumato 8)
tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.409 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: