Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
04.08.2010, 12:47
Ich werde heute meinen Klartraumbaum streicheln und einen sehr sehr langen Klartraum haben.
there's a place I go - when I'm alone - do anything I want - be anyone I wanna be - dream catch me, yeah!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
04.08.2010, 14:24
ICH WERDE HEUT NACHT ERKENNEN , DASS ICH TRÄUME!!!!!!

biggrin
Is all that we see or seem but a dream within a dream? E.A.Poe
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
04.08.2010, 21:20
Ich werde morgen klarwerden und meinen soeben entworfenen Plan ausführen. Der soll eine selbstgesprächsinduzierte Traumfigurendislokation beinhalten.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
04.08.2010, 21:51
naja.. der grüntee hat wahrscheinlich ein bisschen zuviel koffein gehabt.. konnte recht lange nicht einschlafen.. und bin dann nach ca. 4.5h wieder erwacht keine traumerinnerung - das audio-file von hier runtergeladen, inearheadphones mit dem file rein und hab dann noch weitergeschlafen -
ergebniss: 2 extrem tolle träume, einer luzid, der andere wäre recht einfach gewesen luzid zu werden.. habs aber verpasst^^
nunja... ich denke mal die bananenmilch bringts schon für die traumerinnerung und detailvielfaltcool

Danke Aylier, ich glaub ich probier das auch mal aus, vllt. am WE. Ein Versuch ist`s wert, find ich..8)
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
04.08.2010, 22:41
(04.08.2010, 21:20)gnutl schrieb: Ich werde morgen klarwerden und meinen soeben entworfenen Plan ausführen. Der soll eine selbstgesprächsinduzierte Traumfigurendislokation beinhalten.

Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben *BIIITTTEEE* und werde dort einen kleinen, grünen cartoon dino mit großen gelben punkten treffen und ihn fragen was gnutl damit meintehuhaugenroll8)
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
05.08.2010, 09:59
Zitat:Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben *BIIITTTEEE* und werde dort einen kleinen, grünen cartoon dino mit großen gelben punkten treffen und ihn fragen was gnutl damit meinte
biggrinbiggrin
Ich verbringe momentan die meiste Klartraumzeit damit, Personen zu suchen, und wache oft auf, bevor ich irgendejmanden gefunden habe. Um das zu umgehen, möchte ich einfach irgendwo warten, bis jemand kommt, und dabei so tun, als ob ich bereits mit der Person reden würde (Selbstgespräch). Und vielleicht taucht dann der dazugehörige Körper auch auf.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
05.08.2010, 10:44
ICH WERDE HEUTE KEINEN KLARTRAUM HABEN!

is n versuch wert. umekehrte psychologie ftw
Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
05.08.2010, 14:50
Ich werde heute Nacht mehrere Klarträume ermilden^^
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
07.08.2010, 10:20
Wenn ich heute Nacht meinen DILD habe, werde ich einen langen Klartraum haben und nicht sofort aufwachen!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
08.08.2010, 20:35
Ich werde heute als Ferienabschluss nochmals einen Klartraum haben!
KT's: 7

Äpfel sind gesund!biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
08.08.2010, 20:39
Jo ich auch!biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
16.08.2010, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 10:11 von Dreaming.)
Ich werde heut Nacht nicht wieder meine typische "Ich will unbedingt einen Klartraum" einstellung haben! (ich denk das hat mir gestern die Nacht versaut, ich kann mich noch nicht mal an einen normal traum errinnern)
Dadurch das ich das lasse und mich einfach schlafen lege werde ich heut Nacht einen KLartraum haben
:-P

pste kuchen war nix mit KT....
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
20.08.2010, 20:15
heute werde ich:
-Fiodras Tipps beherzigen :-)
-meinem schnukki einen schönen kuss geben
-schlafen
-....und....ach ja und natürlich Träumen
:-D
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
22.08.2010, 22:41
Ich werde heut nacht endlich mal einen klassischen Nasen-RC und direkt danach einen Hand-RC machen und erkennen, dass ich träume!!! Yeahh. Natürlich bleib ich dann ganz cool wink4)
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
25.08.2010, 22:29
Ich werde heute nacht mein Traumtagebuch mit interessanten und lehrreichen Träumen füllen!
(Klar müssen sie nicht sein, und es ist mir auch herzlich wurscht, was ich dabei lerne, solange es interessant isttongue)

Ich brauch Motivation für TTB...
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.402 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: