Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RC nach jedem Aufwachen

RC nach jedem Aufwachen
#1
25.06.2007, 07:31
Ich wollte heute nacht mit WBTB und WILD erfolgreich sein. Um 23:30 ins Bett, Wecker auf 4:30
Ich spürte das kribeln und vibrieren allerdings schon beim einschlafen, wurd jedoch wieder wach, bevor ich richtig einschlief. Dann erinnere ich mich einen KT gehabt zu haben. Wachte nach diesem auf (3:00), notierte ihn stichwortartig und stellte den Wecker aus, da ich zufrieden war und mir WBTB ersparen wollte.
Ich wachte heute Morgen auf und sah in mein Heft - nix, keine Notiz skeptic
Ich sah auf den Wecker - ausgestellt. skeptic skeptic Wie kann das angehen?
Wahrscheinlich ein falsches Erwachen und den Wecker unbewußt ausgestellt.
Auf jeden Fall werd ich mir ab heute angewöhnen nach jedem Aufwachen einen RC zu machen.
Hoffentlich erinnere ich mich noch an den KT. Ja, ich werd mich daran erinnern , ich werd mich daran erinnern, ich werd....

Ich würd gerne wissen ob es euch schon einmal ähnlich erging.

Gruß
CBD
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
Re: RC nach jedem Aufwachen
#2
25.06.2007, 09:43
so schnell kanns gehen. hehe.
bei einem wbtb ist das oberstes gebot RCs zu machen lol.
Zitieren
Re: RC nach jedem Aufwachen
#3
25.06.2007, 12:20

Zitat:bei einem wbtb ist das oberstes gebot RCs zu machen lol.

Nur, dass er gar kein WBTB machen wollte, als er aufwachte. bigwink

Kann nur sagen, dass das schon mal passieren kann, aber ob das machen eines RC's nach dem Aufwachen da was bringt?
Ich hab auch immer wlche gemacht, aber genutzt hat es noch nie etwas. Kann aber auch daran liegen, dass es seltener vorkommt und dementsprechend länger dauert, bis man es wirklich bei einem Falschen Erwachen auch macht.
Schaden kanns auch keinen Fall.

TL
Zitieren
Re: RC nach jedem Aufwachen
#4
25.06.2007, 23:32
ICh habe mal nach einem Klartraum begeistert meiner Freundin davon erzählt. Unter anderem kam mein Vater darin vor. Plötzlich kommt mein Vater ins Zimmer und sagt: Hast du gerade von mir geträumt. und hast du das getan?" - und ja, das stimmte....wie kann das sein??
Später wachte ich dann wirklich auf, ohne Freundin ;-(
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen. Abinmorth 2 2.294 24.07.2018, 11:00
Letzter Beitrag: clearseven
  Technik zum Aufwachen? Kirsten 51 25.963 02.07.2007, 03:38
Letzter Beitrag: cosmix
  Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen? chilly 11 10.362 24.11.2006, 02:10
Letzter Beitrag: Azrael235
  Tipps für:aufwachen verhindern,Personen heizaubern,KT-Helfer Jonnyxll 4 3.947 12.12.2005, 19:15
Letzter Beitrag: SuibaRher
  Erinnerungslücke beim Aufwachen shb 4 3.212 01.08.2005, 13:22
Letzter Beitrag: Johnny
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: