Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Texte für WBTB

Texte für WBTB
#1
23.06.2007, 19:12
Hallo!
Habe mir gestern Abend mal ein paar Foren Beiträge ausgedruckt und die dann heute Nacht beim WBTB gelesen (1 Seite). Leider ohne Erfolg.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr da dann so lest. Ein Buch werd ich mir in ein paar Wochen wohl auch zu legen, doch was lesen in der Zwischenzeit?
Sollte man die Texte wechseln oder beibehalten.
Gibt es vielleicht sogar extra sowas wie kurze Geschichte( vielleicht so 1-3 Din á 4 Seiten), die zu luziden Träumen anregen.
Schreibt einfach mal was euch dazu so einfällt. Dankeschön!
Gruß ONeill
99% des Lebens spielt sich im Kopf ab. Den Rest nennen wir dann Realität.
http://forum.tropicalgreen.de/index.php
Zitieren
Re: Texte für WBTB
#2
23.06.2007, 19:45
in der Regel was aus Schöpferisch Träumen oder ETWOLD Von LaBerge...

da dann zum Beispiel was über MILD oder kritisches Bewusstsein oder so.. oder 10 Gebote big


Alternativ könntest du auch das
das hier lesen big

Jackeeeh
Zitieren
Re: Texte für WBTB
#3
23.06.2007, 21:30
Vielen Dank Jackeeeh, das werde ich mal versuchen.
Und die Texte wechseln oder bei einem bleiben?
Schöne Träume wünsch ich. bigwink
99% des Lebens spielt sich im Kopf ab. Den Rest nennen wir dann Realität.
http://forum.tropicalgreen.de/index.php
Zitieren
Re: Texte für WBTB
#4
23.06.2007, 22:55

Zitat:ONeill schrieb am 23.06.2007 19:12 Uhr:
Ich wollte euch mal fragen, was ihr da dann so lest.

Oft lese ich das, was die jeweiligen Teilnehmer im Chat eben so schreiben bigwink
Zitieren
Re: Texte für WBTB
#5
23.06.2007, 23:06
Na um die Uhrzeit möchte ich meinen Pc nicht hochfahren. tongue
99% des Lebens spielt sich im Kopf ab. Den Rest nennen wir dann Realität.
http://forum.tropicalgreen.de/index.php
Zitieren
Re: Texte für WBTB
#6
23.06.2007, 23:15
Lass den PC doch einfach über Nacht laufen,
dann erledigt sich das Problem.

Kannst ihn ja in der Zeit, wo du schläfst, für sinnvolle Projekte einsetzen, z.B.
Folding@home...

Und sag nicht, der PC wäre zu laut und würde bem Schlafen stören.
Entweder besserer Lüfter oder Stöpsel in die Ohren. bigwink
Gar nichts...
Zitieren
Re: Texte für WBTB
#7
24.06.2007, 20:48
Na da krieg ich was von meinen Eltern zu hören, wenn ich den die ganze Nacht laufen lasse...irgendwer muss ja den Strom bezahlen fear
99% des Lebens spielt sich im Kopf ab. Den Rest nennen wir dann Realität.
http://forum.tropicalgreen.de/index.php
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der erste und der zweite Schlaf/WBTB historisch arnimbruno 2 2.639 27.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Lanceya
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: