Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ?

Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ?
#1
12.06.2007, 21:14
Hallo Leute,

wenn ich falsch aufwache, dann habe ich exakt die selbe Bettposition im realen Leben (ich merke das nachdem ich richtig aufgewacht bin). Ist das bei euch auch so oder nicht zwangsläufig ?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, denn die "echte" Bettposition weiß ich erst nachdem ich aufgewacht bin. Also was hat sich das Traumparadigma dabei gedacht ?
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#2
12.06.2007, 21:24
also bei mir ist es nicht immer so... wenn ich jedoch klar bin weiß ich meistens wie ich gerade im bett liege
ich schätze dein UB überträgt das schlichtweg weil es sein könnte, dass du deine reale liegeposition durchspürst
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#3
13.06.2007, 00:08
Ich bin mal mit dem Kopf auf der Tastatur falsch aufgewacht und ein anderes mal kniete ich vor einer Bank und hatte da den Kopf auf der Bank liegen - so schlafe ich im echten Leben eher selten
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#4
13.06.2007, 08:40
Kürzlich bin ich klar geworden, weil mein Bett plötzlich in der Küche stand *gg* Bin dann zum "echten" Bett rübergewandert, wo ich und Partnerin selig im Schlaf versunken waren.
Sonst habe ich schon viele Varianten erlebt. Ist aber schon ein kurioses Gefühl wenn alles wie normal ist. Hat mich schon öfters verwirrt.
"Wer träumt?"
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#5
13.06.2007, 14:05
mein bett stand auch oft in anderen zimmern oder im zimmer an anderen, oft alten positionen, wo ich falsch erwachte. die koerperposition is dabei ziemlich unterschiedlich gewesen.. und ich bin auch nich immer nur im bett falsch erwacht.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#6
13.06.2007, 15:20
mir gehts meistens auch immer so, dass ich beim falschen erwachen in derselben position liege, wie in wirklichkeit


Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#7
13.06.2007, 15:56
Hatte das mal bevor ich mich für KTs interessierte. Ich lag mit meinem Kopf am Fußende. Fing dann an zu schweben,stürtze ab und bin real richtig herum aufgewacht. War ziemlich verwirrend
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#8
13.06.2007, 19:11

Ich sitze sehr oft auf dem Bett, wenn ich falsch erwache. Dabei steht das Bett auch manchmal in irgendeiner anderen Szene, also nicht immer in meinem Zimmer aus dem WL.

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#9
15.06.2007, 13:38
hey.

meistens liege ich beim falschen erwachen auf dem rücken.daran erkenne ich auch meist diesen zustand.denn ich schlafe nie auf dem rücken,sondern meist auf der linken seite oder auf dem bauch.

lg
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#10
20.06.2007, 20:54
Ich bin mal genauso wie im WL (falsch) aufgewacht und musste den Wecker erstmal ausmachen. Er hörte sich genauso an wie in Wirklichkeit und ich schlief in meinem Zimmer und in meinem Bett. Sogar Schreibtisch und Fenster waren richtig. Als ich dann aber aus dem Fenster sah, stellte ich fest, dass ich wohl auf einem Flughafen sein muss weil direkt vor dem Fenster ein Flugzeughangar stand glare .
Dann wurde ich zum Glück wieder Klar, aber davor war ich echt davon überzeugt wachgeworden zu sein biggrin .
Zitieren
Re: Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwac
#11
20.06.2007, 21:13
Jep, das war ein typisches falsches erwachen...passt aber eigentlich nicht so ganz zum thema bigwink


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILDen und jemand anderes im Bett? talrasha83 23 14.627 05.01.2010, 07:58
Letzter Beitrag: Pygar
  Der Fall ins Bett Divinux 8 5.068 14.10.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Would be a dreamer
  Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt? Xenitic 3 4.130 22.07.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Strawi
  Ich falle wenn ich aufwache... migi 4 2.848 07.02.2007, 23:22
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Wenn alle RCs versagen... Chii 8 4.766 30.09.2006, 12:42
Letzter Beitrag: Painter2000
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: