Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hypno trance zum klarträumen

hypno trance zum klarträumen
#1
28.12.2003, 20:24


ihr kennt doch die kassetten mit den phantasiereisen. ich hab mal gehört das man mit sowas besser klarträumen kann.
die türkischen derwische sollen auch bestimmte techniken haben, die darauf beruhen und das bewusste einschlafen erleichtern.

kennt sich da jemand aus????


gruss
gruffalo
"Die kleinen Einzelheiten sind es bekanntlich, die tüchtig und glücklich machen. Gesamtüberblicke sind für den Geist nur von Übel. Nicht Philosophen, sondern Hobbybastler und Briefmarkensammler bilden das Rückrat der Gesellschaft."

Aldous Huxley
Zitieren
Re: hypno trance zum klarträumen
#2
24.01.2004, 17:46
also ich hör meistens musik (immer die selbe cd) beim einschlafen, weil:

- Die Musik für mich wie eine art Anker ist der mein bewusstsein daran erinnert das es noch arbeitet. -> es hört ja die musik.

- nachdem ich so einmal einen Klartraum bekommen hab, hilft mir DIESE cd WIEDER einen zu bekommen. warum weis ich nicht.

- ausserdem sollte eine schlaflähmung auftreten, wird die musik total abgespaced! biggrin
(kennt dieses wunderbare rauschen nochwer? hui...)
°zZz
Zitieren
Re: hypno trance zum klarträumen
#3
24.01.2004, 19:32
Was denn für eine CD? biggrin
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren
Re: hypno trance zum klarträumen
#4
25.01.2004, 10:31
Tool - Lateralus biggrin
°zZz
Zitieren
Re: hypno trance zum klarträumen
#5
25.01.2004, 19:12
TOOOOOOOL ROOOOOCKT

ok ich stech mal kurz vom thema ab:

wahh tool is einfahc nur perfekt
vor allem das lateralus album, jedes einzelne lied hat seine eigene musikalische geschichte
hypnos, sehr guter musikgeschmack bigwink


zurück zur sache,
also ich hör jeden abend auch die selbe cd,
is eine cd von shanti (also was ruhigeres), is einfach nur perfekt zum einschlafen,
hat mir aber beim klarträumen noch nicht direkt geholfen
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: