Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwachen --

Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwachen --
#1
06.06.2007, 17:06
Ich war heute nach der Schule sehr müde und wollte mich ein bisschen ausruhen. Als ich merkte, dass ich sehr müde wurde, hab ich HILD versucht. Naja gleich in einen Traum gekommen bin ich nicht (ich hab zuerst die anderen schlafphasen durchgemacht). Nebenbei ist die ganze zeit der fernseher gelaufen (hab vergessen ihn abzudrehen, als ich sehr müde wurde). Um ca. 16:00 Uhr hat mein Traum dann angefangen. Dieser Traum war extrem grell, sodass ich fast nichts sehen konnte. Ich hab gedacht, dass ich mirgäne hatte und es deshalb so grell war.
Jedenfalls war ich in meinem Zimmer und saß in meinem Bett. Ob der Fernseher auch aufgedreht war, kann ich nicht sagen, da es zu grell war. Dann hab ich mich hingelegt und wollte schlafen. Ich hatte aber atemprobleme, was mich zuerst am einschlafen hinderte, anscheinend bin ich dann im traum doch eingeschlafen. Im Traum hab ich dann zum Träumen begonnen. An den Trauminhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Es war glaub ich irgendwas mit meinen Freunden.
Auf einmal hatte ich ein falsches Erwachen. Ich war wieder in meinem Zimmer. Ich bin genau in dem Eck meines Bettes gelegen, wo ich nach meinem wirklichen aufwachen auch lag. Es war noch immer so grell. Ich konnte mich kaum bewegen, ich hatte einen tunnelblick und hatte fast kein bewusstsein. Die Bewegungsunfähigkeit erklärte ich damit, dass ich mich, obwohl ich schon aufgewacht bin, noch ein bisschen in schlafstarre befand. Ich hab versucht ein paar schritte in meinem zimmer zu gehen und hab dann gedacht, dass ich vielleicht gerade schlafwandle und deswegen einen tunnelblick und fehlendes bewusstsein hatte.
Sekunden später lag ich wieder im bett. Schon wieder ein falsches Erwachen. Ich konnte mich noch immer kaum bewegen. Ich hab mir dann wieder gedacht, dass das von der schlafstarre kommt. Dann hab ich mir gedacht, dass ich das ja für einen WILD versuch nutzen könne und hab WILD gemacht. Es hat sehr stark gerüttelt und gekracht. Ich hab aber nur weiß gesehen. Ich hab meine augen aufgemacht. Dann wurde es total verwirrend. Die ganze zeit rüttelte und flimmerte es. Ich hatte glaub ich noch ein mal falsches erwachen. Ich hatte wieder atemprobleme und bin dann an meinem lauten schnaufen wirklich aufgewacht. Nach meinem aufwachen war ich total verwirrt und hatte starkes herzklopfen.

Dieser traum war ziemlich verwirrend und war auch ein bisschen beängstigend. Ich bin aber auch ein bisschen traurig, da ich vielleicht, wenn der traum nicht so verwirrend gewesen wäre, klar geworden wäre.
Kann es sein, dass das ein OOBE war?
Wieso hatte ich so viele Falsche Erwachen?
Wieso hatte ich solche hatte ich nach einem falschen erwachen tunnelblick, konnte mich nicht bewegen und hatte fast kein bewusstsein?

Vielen Dank an alle, diedas jetzt alles durchgelesen haben.
Und schon mal danke für eure Antworten.

Steve


Zitieren
Re: Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwache
#2
06.06.2007, 17:38
Das ist echt mal ein verwirrender Traum. Und ich dachte ich mit meinen 3 falschen Erwachen war schon verwirrend genug, aber DAS!

Zu der Frage ob es OOBE war habe ich ein kleines Phänomen entdeckt. Es gibt immer Trends hier im Forum und jeder fragt sich dann ob er diesen Trend hatte. Die letzten Monate hatten wir ein "fake" KT trend, dass jeder befürchtete, dass er vielleicht nur geträumt hatte, dass er klar war und man diese geträumte KT immer fake nannte. So und nun habe ich festgestellt haben wir eine Tendenz zu OOBEs.

Ich will nicht ausschließen, dass du einen hattest, doch ich finde keine Hinweise. Denn OOBE heißt außerkörperliche Erfahrung und du warst doch in deinen Träumen in deinem Körper so weit ich das verstanden hatte.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Verwirrender Traum mit einer Reihe voin Falschen Erwache
#3
06.06.2007, 19:56
Naja laut wikipedia heißt es, dass nicht unbedingt jede OOBE außerkörperlich sein muss. Das passt dann zwar nicht mehr zum namen, wird aber auch als OOBE angesehen.



Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kette von falschen Erwachen und andere kleine Fragen Kyorox 7 6.983 26.09.2011, 11:16
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Trüber kt mit 5 falschen Erwachen und falschem Wissen Steve 4 3.684 19.01.2009, 01:16
Letzter Beitrag: talrasha83
  Reihe Falscher Erwachen Nex 3 2.599 17.08.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Rhetor
  Reihe falscher Erwachen JayBlue 2 2.282 22.07.2007, 22:08
Letzter Beitrag: Steve
  Wach? Traum? - Falsches Erwachen und Panik derwish 4 8.275 02.12.2004, 23:00
Letzter Beitrag: Gast
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: