Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neue Erfahrung

Re: neue Erfahrung
#16
30.05.2007, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 10:48 von Beanmaster.)
-----
Zitieren
Re: neue Erfahrung
#17
30.05.2007, 23:05
mir ist das heute auch passiert, als ich am nachmittag einen WILD versuch gemacht hab...bin dann aber eingeschlafen


Zitieren
Re: neue Erfahrung
#18
31.05.2007, 08:57

Zitat:Steve schrieb am 30.05.2007 23:05 Uhr:
mir ist das heute auch passiert, als ich am nachmittag einen WILD versuch gemacht hab...bin dann aber eingeschlafen


Wieso "aber"? augenroll

Wenn du einen WILD haben möchtest, MUSST du einschlafen, da führt kein Weg daran vorbei.

So, und da ich mich gut erinnern kann, dies schon mehrfach gepostet zu haben, wird diese banale aber - wie man sieht - trotzdem oft ignorierte "Weisheit" nun zu meiner Signatur:
Zitieren
Re: neue Erfahrung
#19
31.05.2007, 15:25
Ich glaube schon, dass jeder weiß was gemeint ist Rhetor. Im Sinne von in ein ein traumlosen oder nicht klaren Schlaf eingeschlafen.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: neue Erfahrung
#20
31.05.2007, 15:44
Ich glaube nicht, dass das so klar ist.
Im Gegenteil glaube ich, dass bei vielen die WILD-Versuche daran scheitern, dass sie noch nicht verinnerlicht haben:

WILDen setzt Einschlafen voraus;

dass sie bewusst oder unbewusst eine gedankliche Trennung vornehmen zwischen dem "normalen" Einschlafvorgang und einem WILD-Eintritt;
dass sie insgeheim auf etwas völlig anderes warten, anstatt den normalen Einschlafprozess einfach bewusst und möglichst unbeeindruckt mitzuverfolgen.

Diese falsche Einstellung lässt sich schon allein daran ablesen, welch übertriebenes Theater so oft um die Begleitsymptome veranstaltet wird:
Wieviele meinen, einen eigenen Thread eröffnen zu müssen, weil ihnen im Bett der Arm eingeschlafen ist bigwink (mal überspitzt formuliert biggrin )
Zitieren
Re: neue Erfahrung
#21
31.05.2007, 22:35
natürlich hab ich gemeint, dass ich einen "normalen" einschlafprozess hatte und nicht, dass ich direkt in einen klartraum "gefallen" bin


Zitieren
Re: neue Erfahrung
#22
01.06.2007, 13:32
juuhuu!!! Hatte heute Nacht mein ersten KT. Wieder war keiner zuhause und konnte mich voll und ganz auf die Sache konzentrieren.
Anscheinend ist das so das ich mich von anderen Personen im raum oder Nebenraum stören lasse, obwohl es manchmal ziemlich leise ist.
Ich weiss nicht ob es WILD war oder was anderes. Aufjedenfall war es ein wunderbares neues gefühl das ich nicht so leicht vergessen werde.
Sofort im traum hab ich RCs gemacht und dann wusste ich das ich träume. Und da kam das Gefühl. Etwas unbeschreibliches und ich freute mich so sehr das ich es geschafft hatte big. Und ich wollte die Szene noch klarer haben und hab ganz laut Klarheit ,Klarheit, Klarheit geschrien. Und die Szene wurde immer klarer und klarer bis fast alles leuchtete.
Vorher hab ich mir überlegt mal zu fliegen (kurz vor dem bett gehen) und es ist mir dann da eingefallen im traum und ich bin angehoben. Allerdings war das Gefühl vom fliegen nicht so intensiv.
Bin später irgendwo an Stromkabeln hängengeblieben und hab ich verhädert und konnte nicht weiter machen biggrin. das war der spannenste teil.
Zitieren
Re: neue Erfahrung
#23
01.06.2007, 14:05
herzlichen glückwunsch


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verbindene Träume Eine ungewöhnliche Erfahrung tobias 0 1.964 23.09.2015, 11:29
Letzter Beitrag: tobias
  EEG-Erfahrung - Meditative Beeinflussung der Hirnströme Dreamweaver 10 8.074 22.04.2010, 13:51
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Komische Erfahrung Carpe Noctem 5 4.441 25.02.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Carpe Noctem
  Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]http Poldi 5 3.526 11.08.2004, 19:03
Letzter Beitrag: Phineas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: