Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unglaublich

unglaublich
#1
27.05.2007, 15:43
so hier mal wieder ein kurzer bericht.

es war nachmittag ich schlief ein...
ich wurde klar und dachte ich wär wach.....
na ja ich war in der schlafstarre evil und wollte meine hand nach links bewegen..ich spürte die Bewegung doch war immer noch in der schlafstarre i
wurde dan irgendwie wach. Ärgerlich das mit der schlafstarre evil . wie komm ich aus der schlaffstárre raus? das wars dann erstmal
tschau.
Traumlerner twisted fear mad2
Zitieren
Re: unglaublich
#2
27.05.2007, 15:56
Naja irgednwie kann ich dir nihct ganz folgenm das könnte am felen von punkt und komma und rechtschriebung leignen bite nochaml in vesrtändlicjen sätzen das wäre tlol t
Zitieren
Re: unglaublich
#3
28.05.2007, 12:33

Zitat: na ja ich war in der schlafstarre und wollte meine hand nach links bewegen..ich spürte die Bewegung doch war immer noch in der schlafstarre i


eine Frage, du konntest dich überhaupt nicht bewegen?

Ich muss Glassmoon übrigens Recht geben, nimm dir doch wenigstens die Minute Zeit und guck dir wenigstens nochmal die Formulierungen und Rechschreibung und so an..
so versteht man wirklich nix..
Zitieren
Re: unglaublich
#4
28.05.2007, 12:46
Eins muss man Dir lassen traumlerner, Du erzeugst bei mir immerhin den netten Nebeneffekt, dass ich öfters einen RC mache bigwink Denn leicht verwürfelte oder falsch geschriebe Wörter bzw. ein manchmal seltsamer Text - das ist eigentlich ein ziemlich deutliches Traumsymbol biggrin

Aber zu Deiner Frage:
Aus der Schlafstarre kann man anscheinend nicht so einfach ausbrechen. Es gibt einen Bericht eines Universitätsdozenten, der empfiehlt in diesem Fall: einfach abwarten. Irgendwann ist sie vorbei.

Aber aus meiner Sicht wäre das fast Verschwendung: Wenn Du schonmal bewusst in diesen Zustand gelangt bist, dann würde ich auf jeden Fall versuchen, einen Traum zu starten! Schliess die Augen, stell Dir einfach eine Szene vor, die Dir angenehm ist und beobachte die Bilder, die entstehen.

Wenn die Traumszene dann beginnt, bekommst Du sehr wahrscheinlich einen neuen Körper, den Du dann auch bewegen kannst.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: unglaublich
#5
28.05.2007, 16:18
danke @ all..
@ jackeeeh: nein ich konnte mich überhaupt nicht bewegen ich spürte die bewegung mehr auch nicht..
gruß Traumlerner

Zitieren
Re: unglaublich
#6
28.05.2007, 16:31
jap.. dann mach einfach das was WILDling gesagt hat, ist glaube ich das vernüftigste
Zitieren
Re: unglaublich
#7
28.05.2007, 16:37

Zitat:traumlerner schrieb am 27.05.2007 15:43 Uhr:


ich wurde klar und dachte ich wär wach.....
na ja ich war in der schlafstarre


Ich verstehe überhaupt nicht was du uns sagen willst. Also du hast klar geträumt, dachtest aber, dass du wach bist? Wie geht das denn? Du weißt doch, dass du träumst in KTs. Oder meinst du bist aufgewacht, aber dein Körper schlief noch? (Schlafparalyse)? Oder meinst du, dass du geträumt hast eine Schlafstarre zu erleben?
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: unglaublich
#8
28.05.2007, 17:02
Ich denke er meint er ist aufgewacht, aber der Körper nicht, also eine tatsächliche Schlafstarre.
Zitieren
Re: unglaublich
#9
28.05.2007, 17:10
Hmm, dann gehört der Thread aber definitiv nach "sonstige Erlebnisse".

Außer eventuell einer kurzen Traumkörperbewegung der linken Hand (wenn ich das richtig interpretiert habe) ist von KT ohnehin nichts darin zu entdecken.
Zitieren
Re: unglaublich
#10
28.05.2007, 17:26
verschoben
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: unglaublich
#11
28.05.2007, 18:01
ich war klar wusste aber nicht das ich klar war....
später bemerkte ich dann das ich träumte. doch dann war es schon fast zu spät und ich wurde durch meine mutter wach.
Zitieren
Re: unglaublich
#12
28.05.2007, 18:24

Zitat:traumlerner schrieb am 28.05.2007 18:01 Uhr:
ich war klar wusste aber nicht das ich klar war....


und ich habe neulich einen schwarzen Schimmel und einen weißen Rappen gesehen.
Zitieren
Re: unglaublich
#13
28.05.2007, 19:10
Traumlerner, ich denke du solltest dir die Basics noch mal zu Gemüte führen.
Wenn man klar ist, weiß man dass man klar ist, denke das ist eigentlich DIE Voraussetzung dafür...
we cannot judge a drug by the stupidity of those who abuse it
Zitieren
Re: unglaublich
#14
28.05.2007, 19:16
war e´ben nicht so ich dachte wirklich ich liege noch auf dem sofa und wilde.das ist mir jetz schon zum 2. mal passiert.
ich war fest davon überzeugt das ich wach bin!
Zitieren
Re: unglaublich
#15
28.05.2007, 19:17
Dann warst du aber nicht klar sondern hast trüb geträumt, sonst hättest du ja realisiert, dass du träumst, und wärst richtig klar geworden.
we cannot judge a drug by the stupidity of those who abuse it
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: