Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Helft mir ma...

Helft mir ma...
#1
22.12.2003, 00:14
Moin Leude,

da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und somit alle Zeit der Welt wollte ich mir Zeit für meine Träume nehmen und wenns ums Träumen geht dann ja auch ums Klarträumen, is ja klar, ne? biggrin

Nun, bis jetzt hatte ich nur einen kurzen Klartraum, leider!

Ich brauch ein paar Techniken die ich in den 2 Wochen ausprobieren kann um nen Klartrum zu bekommen! Also bitte nennt mal alles was ihr so kennt. WILD kenn ich aber schon, werd ich auch ma wieder ausprobieren...

Ich danke euch schonmal im vorraus. Und sorry das ich zu Faul bin im Forum zu suchen ^^
Zitieren
Re: Helft mir ma...
#2
22.12.2003, 10:35
ok. ich bin auch zu faul, jetzt zu suchen, daher schreib ich kurz eine technik die ich erfolgreich angewendet habe.

Früh ins Bett (vor 12). Wecker auf 4-5 Uhr stellen. Dann hat man schon 2,3 Tiefschlafphasen, ist also ausgeruhter und die Traumphasen sind länger. Dann stell ich den Wecker auf 30 min. Jedesmal nach dem Aufwachen konzentriere ich mich und wiederhole meine Intention / Suggestion einen Klartraum zu haben und stelle den Wecker 20-30 Minuten weiter.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question War das ein Klartraum? Bitte helft mir! p.zimmi 1 1.668 07.02.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Ver366
Rolleyes Mein erster klartaum , helft mir zu verstehen :P )3chilla93 7 3.995 24.09.2014, 08:51
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: