Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

im traum gegenstände erschaffen

Re: im traum gegenstände erschafen
#16
30.05.2007, 19:54

Zitat: Mir fällt dann meistens direkt im Klartraum ein, das ist doch bestimmt der "Sabber" den du gerade beim Schlafen im Mund hast mit etwas Erwartungshaltung vermischt. Bei meinem letzten Klartraum wusste ich das vorm Probieren und hatte eigentlich dann auch nicht so viel Lust darauf.


Den Sabber hast du doch tagsüber auch beim Essen immer dabei, oder? bigwink

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, Apfelmus mit Paprika-Chips-Geschmack zu erleben. Es hat wirklich nach beiden Geschmacksrichtungen zugleich geschmeckt!

gnutl
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#17
30.05.2007, 19:57
na lecker. auf jeden fall danke an alle für die antworten ...
im nächsten kt werde ich das ausprobieren.
gruß traumlerner
Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#18
30.05.2007, 20:51
glaub das hier
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3906
hat noch niemand geposte, lest es euch mal durch passt 100% zu dem wie sich der Thread entwickelt hat (Essen).

Würde auch gerne mal etwas im Traum essen..
Übrigens.. hat schonmal jemand von euch probiert sich einen Finger in den Hals zu stecken und zu reihern? biggrin
Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#19
30.05.2007, 21:35

Zitat:Den Sabber hast du doch tagsüber auch beim Essen immer dabei, oder? bigwink

Jup, aber da schmecke ich halt das vorhandene Essen. Ich meinte damit eher, bei mir im Traum schmecken die Sachen halt so wies eben so im Mund schmeckt wenn man schläft (oder auch morgens nach dem Aufstehen). Auf jeden Fall gibt es besseres, sonst würden ja auch nicht so viele Leute direkt nach dem Aufstehen Zähne putzen fear
Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#20
30.05.2007, 22:35
Also ich wüsste nicht wofür ich die kostbare klartraum zeit zum reiern verwenden sollte aber wenns jemand aufregend findet nur zu.

ich hab einmal im KT einen apfel essen wollen (bin eigentlich allergisch dagegen), jedoch hat der den mund aufgerissen (mehr hatte er dann auch nicht nur einen mund... war mehr ein spalt). dannach hatte ich moralische bedenken und er scheinte recht nett zu sein, also aß ich ihn doch nicht! versuch dir mal einen affen mit ner gitarre vorzustellen der spanisch singt.... sehr lustig muss ich sagen.

Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#21
01.06.2007, 19:04
hey. ich bedanke mich für die vielen antworten, habe in sachen gegenstände erschaffen eine menge positive erfahrungen gemacht....
g tl
Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#22
12.06.2007, 00:26
hey, ich hatte vor kurzem auch eine Erfahrung mit einem Apfel!

So wie WILDling schon sagte, hängt es einfach nur von deiner Erwartungshaltung und deiner Vorstellungskraft ab, ob es dann auch nach etwas schmeckt, wie es schmeckt und wie intensiv.

Bei mir hat der Apfel halt geschmeckt, aber im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich den Apfel nachdem ich abgebissen habe nicht weiter wahrgenommen habe. Also ich habe ihn nicht im Mundraum gefühlt oder im Hals wie ich ihn herunterschlucke. Hätte ich daran gedacht ihn herunterschlucken zu müssen hätte ich es bestimmt noch getan.
Aber im Traum hab ich wie die meisten glaube ich meistens ein eher weniger ausgeprägtes Körpergefühl. Kommt halt drauf an was passiert. Wenn mich jemand erschießt oder einen Dolch in den Bauch rammt verspühre ich sehr wohl ein unangenehmes Stechen biggrin
(OOPS Offtopic sorry tongue )

greetz Luke
Zitieren
Re: im traum gegenstände erschafen
#23
15.06.2007, 23:11
Hi, schonmal probiert die Sonne aufzuessen? biggrin

Die schmeckt genialst nach einem ultraperfektem geröstetem Marshmallow. Sowas von kewl [yummy]

Ich hab die Idee aus dem ld4all board, und sie ists wirklich wert ausprobiert zu werden biggrin

greetz,
~moritz
[Bild: histoirenoire.jpg]

Wer sagt " Hier herrscht Freiheit ", der irrt oder lügt: Freiheit herrscht nicht.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: