Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Fall ins Bett

Der Fall ins Bett
#1
23.04.2007, 22:10
Diese Situation habe ich bereits vier oder fünf mal erlebt:
Ich befinde mich in einem Traum in einer gewissen Höhe, sei es ein Flugzeug, ein Wolkenkratzerdach oder ein Berg. Aus irgendwelchen Gründen fange ich zu fallen, sei es ein Fallschirmsprung, ein Sturz von Dach etc. Beim Aufprall auf den Boden erwache ich, und habe das Gefühl in mein Bett "hineingefallen" zu sein.
Hattet Ihr auch ähnliche Erlebnise?
GREEZ & PEAZ
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#2
28.04.2007, 13:11
Ich habe zwar auch manchmal das Gefühl, mitten in der Nacht in mein Bett zu fallen, aber vor diesem Fall konnte ich mich noch nie an einen Traum erinnern..
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#3
28.04.2007, 13:18
Kenne ich... glaube ich. Da ich mich aber nicht mehr an die konkrete Situation erinnern kann, weiß ich nicht, ob es sich um falsche Erinnerungen handelt.
Sagen wir es so: Ich glaube mal eine solche Situation erlebt zu haben big .
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#4
28.04.2007, 13:34
hey

ging mir auch schon so... sehr merkwürdig...

lg
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#5
23.09.2007, 12:12
Ich flog, ich fiel... und fühlte mich in meinem Bett. Weiterfliegen oder aufwachen? Und entschloss mich für's Aufwachen.
The Science of Sleep
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#6
23.09.2007, 14:21
Ich stand mal im Trübtraum auf einer mir bekannten Treppe auf der untersten Stufe und kippte nach hinten. Der Reflex, bei einem Sturz sofort alle Muskeln anzuspannen, betraf leider meinen echten Körper und weckte mich auf. Ich hatte das Gefühl, in mein Bett gefallen zu sein.
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#7
23.09.2007, 14:37
ja an so ein gefühl erinner ich mich, aber habe da keine traumerinnerung zu. schwer zu beschreiben.. so als wär ich davon aufgewacht wie ich von oben in mein bett fiel
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#8
12.10.2007, 13:29
Das kenne ich, allerdings auch eher ohne Traumerinnerung, mein Herz rast während ich "falle" und dann riesen Erleichterung, aber auch Verwirrung, wenn ich dann beim "Aufprall" aufwache.
Zitieren
Re: Der Fall ins Bett
#9
14.10.2007, 14:09
Also ich habe so was eigentlich recht oft...Mindestens einmal im Monat bigsad
Aber nich in einem Traum - dort hatte ich das glaube ich noch nie. Aber gerade an dem Punkt wo ich eigentlich einschlafe habe ich das. Also gerade beim Übergang. Ich erschrecke mich total, und meine Arme spreizen sich so, als ob sich sich irgendwo festhalten wollen.

Ziemlich krass manschmal biggrin

Greeeez
Bin wieder da biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILDen und jemand anderes im Bett? talrasha83 23 14.607 05.01.2010, 07:58
Letzter Beitrag: Pygar
  Angst vor dem Fall JayBlue 8 4.983 06.08.2007, 22:03
Letzter Beitrag: Winters
  Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ? Ontheway 10 6.467 20.06.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Steve
  Trüb oder klar - auf jeden Fall Falsches Erwachen Nonius 0 1.776 27.01.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Nonius
  Hin- und Herbewegung im Bett alexw 2 3.256 17.07.2005, 23:58
Letzter Beitrag: alexw
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: