Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vom dild zum wild?

vom dild zum wild?
#1
20.04.2007, 18:46
hallo leute


hatte letzte nacht folgendes erlebnis:

ich träumte ,dass ich mich in einem treppenhaus mit jemanden unterhielt.
mir wurde erzählt , dass die amerikaner soeben deutschland den krieg erklärt hätten!
ich darauf: grund?
antwort: studiengebühren!
plötzlich trifft mich die erkenntnis: du träumst....

voller tatendrang, renne ich durchs treppenhaus, nach unten ins freie.
kaum im freien angelangt,merke ich wie der traum sich beginnt aufzulösen.

plötzlich bemerke ich ,dass ich durch mein bett falle...
merke das typische "WILD-GETUE"(drehen um die eigene achse,etc.)

(durch reichliches üben mit der wild-tech , habe ich heraus gefunden,wann für mich der beste zeitpunkt gekommen ist um "aufzustehen" und den klartraum zu starten.
der kommt dann,wenn ich nach dem "drehen um die eigene achse" auf dem rücken liege.
denn ich schlafe immer auf der seite ein.
wenn ich beim WILDEN das gefühl habe auf dem rücken zuliegen,öffne ich die augen und versuche mein bett zuverlassen.klappt fast immer!)

zurück zu meinem erlebnis:

als ich mich in "rückenlage" befinde,öffne ich die augen und verlasse mein bett.mache nasen-rc.positiv, ich kann durch die zugehaltene nase atmen.also befinde ich mich im kt.juhu....

laufe durch meine wohnung und versuche das licht anzuschalten,geht aber wie immer nicht.alles bleibt dunkel.
ich öffne die haustür.das realistische geräusch irritiert mich aber so sehr,dass ich mir nicht mehr sicher bin ,ob ich im klartraum bin.
ich drücke die klingel an der haustüre.auch die klingt wie in der realität.

ich gehe zurück in die wohnung.plötzlich springt meine freundin auf mich zu.sie schreit "du blöder einbrecher".
übergangslos erwache ich.mache kurz nasen-rc.negativ.wirklich erwacht.


kann mir jemand sagen was das war?

ist es möglich, einen dild zu haben und dann direkt zu wilden?

lg augenroll

Zitieren
Re: vom dild zum wild?
#2
20.04.2007, 19:21
Klar ist das möglich, aber dazu hättest Du zumindest einen Augenblick lang wach sein müssen.
Zur Erinnerung: Das "W" in "WILD" steht für "wake" = "wach".

Aber so wie Du Dein Erlebnis beschreibst, liest es sich eher wie ein Szenenwechsel mit "WILD-Getue" (netter Ausdruck übrigens biggrin ) oder wie ein halbherziges, "schlecht getarntes" falsches Erwachen, oder was auch immer ...

Jedenfalls denke ich, dass sich alles noch im Schlafzustand abgespielt hat und von daher allenfalls der Begriff fake-WILD angebracht ist.

Jedenfalls besser so etwas, als echtes Erwachen, oder? happy

LG,
Rhetor
Zitieren
Re: vom dild zum wild?
#3
21.04.2007, 13:27
hey rhetor

also kurz "WACH" war ich ja.in dem moment als ich durch mein bett "fiel",war es so wie sonst immer beim wilden.also ich war definitiv wach.wenn auch sehr viel kürzer als sonst.

d.h der übergang war halt seeehrrr kurz....

lg und vielen dank für deine antwort
Zitieren
Re: vom dild zum wild?
#4
21.04.2007, 14:50
Ich würde an Deiner Stelle nicht ausschließen, daß die gesamte, für Dich WILD-artige Szene ebenfalls in das Traumgeschehen gehört. Es klingt nach falschem Erwachen innerhalb einer Traumphase mit Umständen, die Du mit WILD verbindest. Auch bei falschem Erwachen ist es normal, daß man vorangehend das «Ende» eines Traumes (Auflösung) in die Szene vor dem falschen Erwachen einbaut.

Hätte ich nach Deiner Beschreibung geträumt, wäre ich mir sogar absolut sicher - bei mir gibt es die angesprochenen Beigleitumstände zum WILD nämlich nicht.


Gruß, Loxi
Zitieren
Re: vom dild zum wild?
#5
21.04.2007, 15:24
Hallo!
Eigentlich ist es nebensächlich, ob es ein "fake-wild" (ich hasse diese "Fake-Wörter") war oder wirklich ein Erwachen mit anschließendem WILD war.
Denn beides ist nicht widersprüchlich für seine WILD-Übung. Wenn man träumt und wildet und wach ist und wildet, macht für mich jetzt keinen unterschied. Ich hatte es auch oft, dass ich im KT aufwache und sofort wieder in die Szene einsteige/reinwilde wie auch immer.
Das wurde ja auch als "DEILD" bezeichnet, nur eben ohne den DILD vorher.

Aber jetzt hab ich irgendwie deine Frage nicht mehr im Kopf... *g*
Achso, ja gut, das Erlebnis war ein WILD, ob geträumt oder nicht kann ich nicht sagen, keiner ausser dir wird das, und es ist auch egal, da es möglich ist, wenn du wach geworden bist. Wieso auch nicht?

TL
Zitieren
Re: vom dild zum wild?
#6
28.04.2007, 13:40
hey


dank für eure antworten.
@traumlehrling

man will halt immer für alles namen haben,alles muss wissenschaftlich erklärbar sein,andere müssen ähnliches erlebt haben etc...

obwohl es eigentlich schwachsinn ist, ertappe ich mich immer wieder dabei.

lg
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: